Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Brauereigaststätte Rogg
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)

Bonndorfer Str. 61
79853 Lenzkirch

Tel: 07653-9600055
Fax: 07653-6623

Logo von Restaurant Brauereigaststtte Rogg in Lenzkirch

www.brauerei-rogg.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo RUHETAG   Di RUHETAG
  Mi 11 - 14 + 17 - 21 Uhr   Do 11 - 14 + 17 - 21 Uhr
  Fr 11 - 14 + 17 - 21 Uhr   Sa 11 - 14 + 17 - 21 Uhr
  So 11 - 14 + 17 - 21 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD » LENZKIRCH » BRAUEREIGASTSTäTTE ROGG
Restaurants
Gepflegte Gastlichkeit rund um frisches Bier hat bei uns seit 1846 Tradition. Der Brauereigasthof Rogg ist ein typisch Hochschwarzwälder Wirtshaus. Manchmal scheint die gute alte Zeit hier stehen geblieben
zu sein.
Gemütlich beisammensitzen, gut essen und dazu ein hervorragendes,
kühles Lenzkircher Bier aus der eigenen Brauerei trinken kann man
genau so gut, wie die unverfälschte süddeutsche Küche mit ihrer großer Tradition genießen. Sie bietet alles, was Leib und Seele zusammenh

... weiterlesen

Unser gemütlicher Traditionsgasthof bietet Platz für 80 Personen.
Im Sommer gibt es einen Biergarten. Busse sind bei uns Willkommen.
Wir haben täglich von 10 bis 14 Uhr und von 17 bis 24 Uhr für Sie geöffnet. Montag und Dienstag sind Ruhetage.

Probieren Sie unsere Hausspezialitäten aus Küche und Keller – teilweise mit unseren Bieren köstlich zubereitet. Im Ausschank haben wir alle Biersorten der Brauerei, auch das unfiltrierte Zwickel und das Bio-Landbier. Wir hören Kinderlachen gern und den netten Trubel fröhlicher Gesellschaften.
Unsere rustikalen Nebenzimmer eignen sich hervorragend für größere Gruppen und Gesellschaften. Gerne organisieren wir auch einen Alleinunterhalter, der für Stimmung sorgt.

Der Brauereigasthof Rogg bietet sieben Doppelzimmer. Sie werden
gerne von Wanderern, Reitern und Bikern als Übernachtungs-
möglichkeiten genutzt. Vom Gasthof aus gibt es einen direkten Zugang zum Bähnleradweg. Auch liegt er an der Route des Schluchtensteiges,
des Südschwarzwald-Radweges und des Schwarzwaldvereins Querweg Freiburg-Bodensee.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.50 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 55120
Portraitaufrufe bisher: 24.780
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Brauereigaststätte Rogg in Lenzkirch

Restaurant Brauereigaststätte Rogg in LenzkirchRestaurant Brauereigaststätte Rogg in LenzkirchRestaurant Brauereigaststätte Rogg in Lenzkirch


Restaurant-Bewertungen für Brauereigaststätte Rogg in Lenzkirch


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von S. Rudolf am 24.10.2017

Ich war mit meiner Frau am 20.10. in der Gaststätte und hatte 2 Tage zuvor für 19.00 h einen Tisch reserviert. Als ich 5 Min. nach 19.00 h kam, sagte man mir ,dass leider alles besetzt sei. Als ich sagte, dass ich reserviert hätte, setzte man uns an den (schon belegten) Stammtisch. Als ich damit nicht einverstanden war, wurde die Dame am Tresen sofort sehr unfreundlich und entgegnete mir, dass sie bereits zum Zeitpunkt meiner Reservierung ausgebucht gewesen seien. Auf meine Frage, warum sie das dann nicht gesagt habe, wusste sie keine Antwort. Nach etwa 10 Minuten bekam ich dann einen kleinen Tisch in der Raummitte zugewiesen. Auch wenn das Essen dann sehr gut war, hatte mir diese außergewöhnlich unfreundliche Behandlung den Aben schon verdorben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hervorragende Küche und hervorragendes Bier....«
von Karl-Wilhelm Schmidt am 09.09.2016




Jetzt Restaurant-Bewertung für Brauereigaststätte Rogg in Lenzkirch schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Brauereigaststätte Rogg in Lenzkirch




Lage & Anfahrt von Brauereigaststätte Rogg in Lenzkirch



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Restaurant Schwörer, Lenzkirch (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Brauereigaststätte Rogg, Lenzkirch (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
3Ochsen, Lenzkirch (4.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Sport- und Ferienhotel Sonnhalde, Lenzkirch-Saig (4.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Gasthof Pension Krone, Bonndorf-Holzschlag (3.44 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Sushibar Dietlerpassage, Freiburg (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Edo s Hummus Küche, Freiburg (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Monkey Garden, Freiburg (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Vogt am Kurpark, Lenzkirch (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Grünwald Schwarzwaldstüble, Lenzkirch (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Bella Italia, Lenzkirch (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Berggasthof Alpenblick, Fischbach Schluchsee (3.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Reichenbächle, Bonndorf im Schwarzwald (3.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Brauereigaststätte Rogg, Lenzkirch
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (2)
2Hotel Restaurant Schwörer, Lenzkirch (1.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3Edo s Hummus Küche, Freiburg (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Sushibar Dietlerpassage, Freiburg (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Monkey Garden, Freiburg (1.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Vogt am Kurpark, Lenzkirch (1.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Grünwald Schwarzwaldstüble, Lenzkirch (1.71 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Bella Italia, Lenzkirch (1.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet