Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Karcher Hof Karcher Hof bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.60 Sterne 4.60 von 5 (13)

Karcherweg 31
55131 Mainz

Tel: 06131 58 48 233
Fax:

Logo von Restaurant Karcher Hof in Mainz

www.karcher-hof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Waltraud Köhler

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo   Di 17:00 -22:00 Uhr
  Mi 17:00 -22:00 Uhr   Do 17:00 -22:00 Uhr
  Fr 17:00 -22:00 Uhr   Sa 17:00 -22:00 Uhr
  So 11:30 - 21:00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


Restaurant als geschlossen gemeldet - Angabe ohne Gewähr.

RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAINZ » KARCHER HOF
Restaurants
Bei uns bekommen Sie das was Sie nur schwer zuhause zubereiten können.
z. B.
Verschiedene Braten, Rinder-Rouladen, Tafelspitz
aber auch hausgemachte Desserts wie Apfelstrudel oder Parfaits

... weiterlesen

Fühlen Sie sich wohl in der gemütlichen rustikalen Atmosphäre mit
deutschen und internationalen Leckereien.

Lernen Sie die Vielfalt unserer Küche kennen und lassen Sie sich von ihrem einzigartigen Geschmack begeistern.
Die verschiedenen Kreationen saisonaler Tages Angebote bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und frische Küche.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.62 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.46 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.69 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.62 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  Das Restaurant bietet eine Vielzahl an veganen Gerichten.
Restaurant-ID: 88469
Portraitaufrufe bisher: 93.233
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Karcher Hof in Mainz

Restaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in Mainz
Restaurant Karcher Hof in Mainz


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Karcher Hof in Mainz



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Karcher Hof in Mainz


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gansessen vom Feinsten«
von Dr. Schwarz am 27.11.2017

Wir hatten eine Gans im Karcher Hof vorbestellt. Hervorragende Qualität aller Zutaten, es war ein Genuss - für das Auge und den Gaumen.
Der Ober empfahl den perfekt passenden Rotwein. Grüß aus der Küche (Lammfilet-Stückchen auf Calvados-Creme) sehr liebevoll angerichtet und geschmacklich eine Gaumenfreude. Ich sende einen großen Dank in die Küche.
Wir waren auch schon zum Essen à la Carte in 2016 in dem Restaurant, auch damals begeistert. Sehr guter Service: aufmerksam und unaufdringlich



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochwertiges Essen«
von Helau Meenz am 02.03.2017

Tolles, qualitativ hochwertiges Essen zu vernünftigen Preisen, verbunden mit einem sehr guten Service im schönen Ambiente.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das beste Fleisch Restaurant!!!«
von Schmidt am 20.02.2017

Wir wohnen in Mainz-Gonsenheim und fahren extra wegen dem Essen hin.
Es ist die Handwerkkunst, die ihresgleichen sucht, kreativ, frisch und mit Liebe gezauberte
Speisen aus hochwertigen Zutaten und ein unschlagbares Preis-Leistung-Verhältnis!
Hut ab vor dem Koch, der uns jedesmal unbeschreiblich genüssliche Abende beschert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider nicht überzeugend«
von Gabi F. am 25.07.2016

Wir waren heute zum ersten Mal dort. Mein Mann hatte das Bolognese-Schnitzel mit Pommes und Salat gegessen. Das Fleisch an sich war super zart, jedoch konnte der Rest nicht überzeugen. Die Hackfleischsoße war mit Fertiggewürz zubereitet, so dass mein Mann, obwohl uns auf Nachfrage versichert wurde, dass keine Fertigprodukte verwendet werden, noch 2 Stunden nach dem Essen mit Aufstoßen und Blähungen zu kämpfen hatte. Das Salatdressing war ebenfalls "aus der Flasche" ... schade. Wir gehen dort definitiv nicht mehr hin.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mein bestes Schnitzel seit Jahren!!!«
von Rainer H. am 07.07.2016

Ich habe dieses Restaurant per Zufall bei Google gefunden. Aufgrund der vorherigen super Bewertungen dachte ich mir heute an meinem ersten Urlaubstag, mir mal ein Schnitzel zu gönnen. Von Weisenau ist das ja nur ein Katzensprung. Ich kam gegen 12h an und wurde von der Bedienung (Kellner, wie auch immer) gleich sehr freundlich begrüßt. Ich möchte schon hier betonen, dass ich selten eine so freundliche, sympathische und aufmerksame Bedienung erfahren durfte! Ich wurde zuerst über das heutige Mittagsmenu (nur 7 Euro+, also sehr günstig) informiert, entschied mich dann aber wie geplant für ein Schnitzel. Auch hier wurde ich bestens beraten und entschied für das Schnitzel mit Chilisoße. Mein Getränk war nach glaube 3 Minuten da und mein Schnitzel nach nicht mal 15 Minuten. Das Schnitzel war recht groß und super zart! Die Chilisoße war der HAMMER! Der nette junge Mann hatte mich ja schon vorgewarnt, dass die Soße recht scharf sei und das war sie auch. Aber nicht brutal scharf sondern angenehm, perfekt abgestimmt und genau auf den Punkt. Auch die Pommes (sahen aus wie selbst gemacht) waren TOP! Für Getränkenachschub war immer bestens gesorgt und dann binnen 2 Minuten da. Das wird definitiv mein neues Lieblingsrestaurant, wenn ich mal Lust auf Schnitzel habe. Dankeschön an das ganze Team! Rainer aus Weisenau



Jetzt Restaurant-Bewertung für Karcher Hof in Mainz schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Karcher Hof in Mainz



Aktuelle Stellenangebote von Karcher Hof in Mainz


Restaurant Karcher Hof in MainzRestaurant (Restaurant Karcher Hof in Mainz)Service Personal
gesucht ab: 01.12.2017 von Karcher Hof, Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.60 Sterne 4.60 von 5 (13)



Aktuelle Veranstaltungen von Karcher Hof in Mainz


Restaurant Karcher Hof in MainzRestaurant Karcher Hof in Mainz - Veranstaltungen des RestaurantsMittwoch ist Grill Tag
01.01.1970 von Karcher Hof, Mainz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.60 Sterne 4.60 von 5 (13)


Lage & Anfahrt von Karcher Hof in Mainz



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Zum goldenen Ritter, Budenheim (4.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Brauhaus Castel, Mainz-Kastel (4.85 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Bellpepper Hyatt Regency Mainz, Mainz (3.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Salute - vegetarische & vegane Küche, Mainz (2.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hilton Mainz City Hotel, Mainz (2.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
6Bistrorante L’Angolo, Mainz (3.45 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Il Mondo, Mainz (4.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
8Spezialitätenrestaurant Rheinschanze, Mainz-Kostheim (4.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
9Standfest am Theater, Mainz (3 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Weinhaus Bluhm, Mainz (3.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Rheingold - Riverside Bar & Restaurant, Mainz (3.46 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Citrus Bar & Restaurant, Mainz (3.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Restaurant Stein, Mainz-Finthen (4.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Möhren Milieu, Mainz (2.37 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Heiliger Aal, Mainz (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
16Favorite, Mainz (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Schützenhaus, Mainz (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
18Domo, Mainz (2.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
19Hans im Glück Mainz, Mainz (3.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Mama Kim, Mainz (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Amore Pizzeria, Mainz (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Restaurant Pizzeria Primavera, Mainz (0.59 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pompei Pizzeria, Mainz (0.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Pizzeria Da Salvo, Mainz (0.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Pizzza Bald Stephan Jacobi, Mainz (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Schützenhaus, Mainz (0.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.13 Sterne 3.13 von 5 (2)
7Pizzeria Campa, Mainz (0.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Restaurant Olympia, Mainz (0.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pagoda Restaurant, Mainz (1.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Bistro Il Quadrifoglio, Mainz (1.15 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Mediteraneo, Mainz (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Pizzeria Da Otello, Mainz (1.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Abruzzo To Go, Mainz (1.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Maharaja Palace, Mainz (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Mama Kim, Mainz (1.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
16Weinhaus Eule, Mainz (1.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Aldo, Mainz (1.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Buchholz, Mainz (1.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19UDP Mainz, Mainz (1.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20El Sombrero, Mainz (1.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Pizza Factory, Mainz (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Mongo Han, Mainz (1.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Ristorante Il Quadrifoglio, Mainz (1.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Ristorante La Casetta, Mainz (1.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Zum Gutenberg, Mainz (1.75 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Pizzeria Calimero, Mainz (1.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Einstein, Mainz (1.89 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Patagonia Steakhouse, Mainz (1.9 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Heiliger Aal, Mainz (1.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
30Pizzeria Jelapi, Mainz (1.97 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet