Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Gasthaus Zum Löwen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.98 Sterne 4.98 von 5 (11)

Vörstetter Straße 11
79232 March

Tel: 076651328
Fax: 076651364

Logo von Restaurant Gasthaus Zum Löwen in March

www.loewen-holzhausen.de/
E-Mail

Ansprechpartner:
Roland Birkenmeier

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BADEN-WüRTTEMBERG » BREISGAU-HOCHSCHWARZWALD » MARCH » GASTHAUS ZUM LöWEN
Restaurants
Unsere gut geführte Küche bietet badische und internationale Spezialitäten sowie saisonale Gerichte. Wir verwenden soweit möglich ausschließlich frische Produkte aus dem Dorf und der Region.
In unserem Weinkeller finden Sie erlesene weine aus Baden und aus eigenem Anbau. Unserer Übernachtungsgäste dürfen sich auf ein reichhaltiges Frühstücksbuffet freuen.

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (5.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (5.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (5.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.91 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 1396
Portraitaufrufe bisher: 9.440
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March

Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder)
Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder) Bildergalerie von Gasthaus Zum Löwen in March (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Gasthaus Zum Löwen in March


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Mega gut «
von Hardi 76 am 06.02.2019

Wir waren das erste mal da . Das Essen war lecker man hätte sich am liebsten reingelegt es war alles sehr schön angerichtet dazu die Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend ich hatte mit meiner Begleitung schon lange nicht mehr so einen schönen Abend.
Man wurde einfach rund rum versorgt dazu das Ambiente einfach mega schön.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr gut«
von Helmut Wörrstadt am 30.12.2015

Hat mir auch richtig gut gefallen an Weihnachten, werde es in jedem Falle weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für eure Gastfreundschaft«
von Petra und Thomas am 18.03.2012

Ein toller Biergarten.
Reichhaltige Auswahl,
sehr guter Service.
Die Bedienungen sind immer freundlich.
Sehr guter Wein.
Kann man nur bestens
weiterempfehlen.
Es ist einfach super bei euch , hier kann man Urlaub geniessen.




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»unsere Empfehlung ***** Sterne«
von Sandy und Klaus am 17.06.2011

Sehr sehr gute badische Küche, die Bedienung ist sehr freundlich ,nett kompetent und hilfsbereit. Alle Essen bisher immer sehr heiß und alles frisch, es ist immer eine Freude dort zu speisen. Daher 5 Sterne!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Restaurant«
von Familie Haas am 03.04.2011

Bekannte haben mir das Restaurant empfohlen, öfters schon....aber irgendwie hat es einfach nicht von der Zeit her geklappt.Diese Woche waren wir da, und was soll ich sagen, dass war wirklich gut. Sehr gut sogar. Und bei der Rechnung war ich dann auch noch sehr angenehm überrascht..Wir werden das Gasthaus Löwen weiterempfehlen...und mit sicherheit wiederkommen..freuen uns schon im Sommer auf den idyllischen Biergarten



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Zum Löwen in March schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Gasthaus Zum Löwen in March




Lage & Anfahrt von Gasthaus Zum Löwen in March



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Gasthaus zum Ochsen, Eichstetten am Kaiserstuhl (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
2Gasthaus Zum Löwen, March (4.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.98 Sterne 4.98 von 5 (11)
3Gasthaus zum Adler, March-Holzhausen (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
4Gleis 1 Café & Restaurant, Hugstetten (2.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)
5Jauch's Löwen Hotel Restaurant OHG, March-Neuershausen (2.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zum Willibald, Freiburg im Breisgau (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Ristorante Pizzeria La Romantica, March (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Pizzeria Ristorante Engel, March (2.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9La Bottega, Freiburg im Breisgau (2.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hochdorfer Hirschen, Hochdorf (2.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Zur Sonne, Freiburg (2.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Cappuccino, Freiburg im Breisgau (2.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Da Angelo, Freiburg im Breisgau (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14zur laterne, Freiburg (3.61 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gasthaus Sonne, Vörstetten (3.82 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Zum Kaiserstuhl, Nimburg, Teningen (4.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Landgasthof Löwen, Teningen (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Restaurant Heuboden, Umkirch (4.53 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19krone, Teningen (4.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Persio am See, Freiburg (4.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Gasthaus Zum Löwen, March
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.98 Sterne 4.98 von 5 (11)
2Gasthaus zum Adler, March-Holzhausen (0.08 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (2)
3Zum Willibald, Freiburg im Breisgau (1.55 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Ristorante Pizzeria La Romantica, March (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet