Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Rotes Ross
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (11)

Würzburger Straße 1
91613 Marktbergel

Tel: 09843 - 936600
Fax: 09843 - 9366010

Logo von Restaurant Rotes Ross in Marktbergel

rotes-ross-marktbergel.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Britta + Thomas Bogner

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » BAYERN » NEUSTADT A.D. AISCH-BAD WINDSHEIM » MARKTBERGEL » ROTES ROSS
Restaurants

Die neue Sicht der kreativen Küche Frankens

Nach diesem Motto verwöhnen wir Sie mit Feinem und Bodenständigem aus regionalen Produkten. Unsere Speisekarte bietet neben der ambitionierten, feinen fränkischen Küche auch auf den Punkt gebratene Steaks, Bratkartoffeln, frisch zubereitetes Pfannengemüse, Braten, usw. ...

Die Speisekarte wechselt 14-tägig, um Ihnen immer wieder neue Abwechslung zu bieten. An Sonn- und Feiertagen bieten wir nachmittags Kaffee und Kuchen an.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.45 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.91 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.27 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.55 von 5)
Küche: Bayerisch  
Restaurant-ID: 93409
Portraitaufrufe bisher: 12.219
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel

Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder)
Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder) Bildergalerie von Rotes Ross in Marktbergel (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Rotes Ross in Marktbergel


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Abseits von Ansbach während der Bachwoche, in einem schönen Hotel«
von Friedl Fuchs am 09.08.2019

Abseits von Ansbach während der Bachwoche, in einem schönen Hotel
Das Restaurant serviert einfache deutsche Gerichte zu einem vernünftigen Preis. Von der groß geworbenen Küche > die neue Sicht der kreativen Küche Frankens > keine gesehen ?? Der Preis für ein Glas Wein war unverhältnismäßig hoch. Ein normaler Hauswein wurde nicht angeboten. Parken auf einem kleinen Parkplatz oder entlang der Straße. Das Restaurant hat leider am Dienstag geschlossen, dann muss man das Hotel verlassen und weiter weg für eine Mahlzeit. ca. 3 bis 4 km in der Umgebung suchen, ein paar bescheidene Möglichkeiten finden sich..



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für Katzenliebhaber und Eskimos sicherlich gut, Weganer werden kein Spaß an der «
von Linda am 01.03.2019


Wenig positiv, außer die Qualität der Speisen. Wenn hierbei berücksichtigt wird, das die auf der Homepage als aktuelle Speisekarte,die schon sehr lange nicht mehr aktualisiert wurde, aktuell durch eine sehr reduziertes Angebot ersetzt wurde..... große Erwartungen von der Internetseite, große Ernüchterung pur !
Bei der Ankunft wird man zuerst von drei Katzen in der Vestibül begrüßt, der eine bequem auf dem Sessel, der zweite lässt kaum die Passage zu. Dann darf man sich über die persönliche Begrüßung vom hauseigenen Dalmatiner freuen...... denn der Chef sucht schnell den Weg in die Küche, und erwarten sie nicht ein großes Interesse an Freundlichkeit, auch die Chefin sucht sich gerne den Platz hinter dem Schank aus. Freundlicher Hinweis, bitte parken Sie Ihr Auto an den öffentlichen Parkplätzen (obwohl das Hotel eigene Plätze für sich selber hinter dem Haus vorhält) schön nettes Hotel !!! Zu dieser Jahreszeit sind die Außentemperaturen so um null Grad, da ist es schön, wenn in der Gaststube mehr als knapp 20 Grad Wärme ist.Die Weinkarte ist sehr sehr bescheiden, deshalb tranken wir zu den Speisen halt ein Bier.Die Weinkarte im Internet war auch größer und einladender.Sehr bedauerlich !!! Die Zimmer im ersten Stock sind nur ohne Fahrstuhl zu erreichen und sehr hellhörig. Das Frühstück als Buffet, auf Nachfrage wird aufgefüllt und Eierspeise bei bedarf.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Rote Ross hat schon bessere Zeiten erlebt«
von Dr.L.B. am 19.08.2018

Da unser Ansbacher Stammrestaurant sich in der wohlverdienten Sommerpause befindet, entschlossen wir spontan ins Roten Ross nach Marktbergel zu fahren.. Die beiden Wirtsleute sind uns schon aus ihrer früheren Zeit im Mönschsstadl in Wasserzell bekannt. Da unserer letzter Besuch im Roten Ross auch schon etwas länger her ist, waren wir gespannt was uns erwartet. Die Terrasse war an diesen lauen Augustabend gut besucht, Die Speisekarte ist klein, bietet aber für jeden etwas. Die Weinkarte ist unserer Meinung nach noch überschaubarer geworden. Unsere bestellten Gerichte wurden flott serviert. Die Qualität der Speisen hat leider stark nachgelassen und die offenen Weine wurden zu warm serviert. Vielleicht lieg es daran, dass man inzwischen auf zu vielen Hochzeiten tanzt. Schade.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckerer Zwischenstopp«
von Siggi + Biggi am 12.04.2018

Seit 13 Jahren legen wir jetzt schon einen Zwischenstopp in Marktbergel im Roten Ross ein.
Das Haus besuchen wir schon seit der Neueröffnung. Dort wird ein unschlagbares Preis - Leistungsverhältnis geboten. Leider wird die Weinkarte immer kleiner. Der Service ist aufmerksam und nicht aufdringlich.
Sehr gutes Lokal nicht weit ab der A7.
Eine Abfahrt lohnt sich.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Eines der besten Restaurants in West - Franken«
von Betterave 1959 am 03.02.2018

Das Rote Ross ist ein fränkischer Gasthof mit Stil und beeindruckendem Niveau. Schon beim Betreten des Hauses fällt einem die gediegene Eleganz der Einrichtung und der Deko auf. Die Speisekarte zeichnet sich nicht durch Länge sondern durch sorgfältige Zusammenstellung und Regionalität aus. > DIE NEUE SICHT DER KREATIVEN KÜCHE FRANKENS > Sorgfältig zubereitet und angerichtet kam unser Essen nach vertretbarer Wartezeit. Es schmeckte ausgezeichnet. Die Wein-und Bierauswahl war sehr gut. Preislich liegt das Rote Ross sicher über dem fränkischen Schnitt, für Qualität und Leistung ist das aber sehr vernünftig. Sehr zu empfehlen!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Rotes Ross in Marktbergel schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Rotes Ross in Marktbergel




Lage & Anfahrt von Rotes Ross in Marktbergel



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Rotes Ross, Marktbergel
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (11)
2Gasthof Zum Goldenen Hirschen, Burgbernheim (3.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Ristorante Pisa, Marktbergel (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Gasthaus Dietz, Illesheim (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Waldgasthof Wildbad, Burgbernheim (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Rotes Ross, Marktbergel
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.55 Sterne 4.55 von 5 (11)
2Ristorante Pisa, Marktbergel (0.17 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet