Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Vulkan Brauerei und Brauhaus Vulkan Brauerei und Brauhaus bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)

Laacher See Strasse 2
56743 Mendig

Tel: 02652 520330
Fax: 02652 520391

Logo von Restaurant Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig

https://www.vulkan-brauerei.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di 11-22 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr
  Mi 11-22 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr   Do 11-22 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr
  Fr 11-22 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr   Sa 11-22 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr
  So 11-22 Uhr, warme Küche bis 21 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » MAYEN-KOBLENZ » MENDIG » VULKAN BRAUEREI UND BRAUHAUS
Restaurants
Das Vulkan-Brauhaus wird unter dem Motto 'Trinken - Essen - Erleben' geführt.
Trinkgenuß pur mit unseren bekannten Bieren 'Vulkan Bräu hell' und 'Vulkan Bräu dunkel' - für Kenner die Nr. 1 unter den naturbelassenen Bieren!

Essen Sie in den Gasträumen einer alten Brauerei. Im stiltreuen, gemütlichen Ambiente können Sie so richtig schlemmen. Wir verwöhnen Sie mit einer frischen und reichhaltigen Brauhausküche.
Unsere Speisenkarte enthält so vorzüglich

... weiterlesen

Ihre ausführliche Beschreibung...
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.56 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.38 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.63 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.38 von 5)
Küche: Deutsch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 487
Portraitaufrufe bisher: 27.802
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig

Restaurant Vulkan Brauerei und Brauhaus in MendigRestaurant Vulkan Brauerei und Brauhaus in MendigRestaurant Vulkan Brauerei und Brauhaus in MendigRestaurant Vulkan Brauerei und Brauhaus in MendigRestaurant Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig


Restaurant-Bewertungen für Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»grotenschlecht«
von Christa am 22.06.2012

Tisch Nr. 11 Mittag 21.06. 2 Personen
Bestellt hatten wir Rumsteak 350g mit Beilagensalat, 1 Bier 1 Wasser
Nach 45 Minuten kam endlich das Essen
Steaks waren innen roh, Bratkruste ca 2 mm stark, Kerntemperatur war nicht mehr als 20°
Sevicepersonal meist unsichtbar
abgeräumt wurde vom Theken-Zapfer
wie es uns geschmeckt hat wurde nicht gefragt
Nach 1 1/2 Stunden gelang es endlich zu zahlen.
Einmal und nie nie nie wieder.
nach 1 Stunde kam erst das 2. Bier.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer wieder gerne«
von Bernd und Birgitta am 13.03.2012

Ich kann das von dem Vorgänger nicht bestätigen!!!
Wir kommen schon seit Jahren immer wieder hier hin und sind immer sehr mit allem zufrieden!!!
Die Steaks sind hier einfach genial und das Personal ist bis auf 1-2 Kellner grundsätzlich immer freundlich und zuvor kommend!!!
Und wegen einer nicht brennenden Kerze lohnt es sich nicht aufzuregen!!! Das kann bei dem Betrieb der dort trotz groß Baustelle herrscht mal untergehen!!!!
Ich sag nur Mädels im Service und liebes Küchenteam macht weiter so, dann kommen noch mehr Gäste !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nicht nochmal...«
von Uwe am 16.01.2012

Wir waren zu dritt am Sonntag dem 16. Januar im Brauhaus. Tisch hatten wir reserviert, ist wahrscheinlich ab 17:00 Uhr auch nötig. Die Kerze auf dem Tisch war runtergebrannt es gab auch keine neue. 17:06 Uhr betraten wir das Restaurant, wir bekamen jeder ein Bier,
trotz winken mit den leeren Biergläsern bekamen wir kein weiteres. 17:30 Uhr wurde unsere Bestellung aufgenommen, seltsamerweise gab es das Haxenfleisch nicht mehr, die Bedienung sprach auch keine Empfehlung für etwas anderes aus. Haxe im Ganzen gab es jedoch, vielleicht war dem Koch das Messer abhandengekommen? Auch ob das Steak Medium oder irgendetwas anderes sein sollte wurde nicht gefragt. Das bestellte Bier blieb weiterhin aus, hinter uns musste sich ein Kind übergeben, was ja immerhin einmal passieren kann, jedoch wurde in der ganzen Zeit in der wir dort anwesend waren der Fußboden nicht davon gesäubert. Gegen 18:00 Uhr hatten wir immer noch kein Bier und kein Essen so dass wir von der Bestellung zurücktraten und uns zum gehen anschickten. Da endlich kam wie durch Zauberhand des Bier! Wir lehnten dankend ab, das Entgelt für Bier eins wurde uns erlassen, hungrig gingen wir auf die Suche nach einer neuen Gastlichkeit. Objektiv bleibt festzustellen dass die Bierqualität super ist, und auch der Gang durch den Felsenkeller ein Erlebnis ist. Auch wäre von seiten des Personals ein Lächeln gegenüber dem Gast wünschenswert.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Biergartenbesuch«
von Jochem und Marianne am 26.05.2010

Wir waren am Sonntag den 23.05 bei strahlendem Sonnenschein und massig Betrieb in ihrem Biergarten zu Gast.Und wir möchten über diesem Weg den 2 jungen Damen hinter der Theke unser Lob aussprechen!!!Das war einfach spitze,wir haben keine 5 MInuten in der Schlange gestanden für Bier zu bekommen,das war vor gut 3 Wochen noch ganz anders,da mußte man ewig auf seine Getränke warten!!!Ein guter und schneller Service ist eben das a und o!!!Essen ging auch sehr zügig,wobei die Portion Pommes bei der Bockwurst etwas klein ausfiehl.Essen am Tisch servieren wäre natürlich ein Verbesserungsvorschlag!!!
Macht weiter so und bleibt so wie ihr seit!!!
Gruß Jochem und Marianne



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Biergarten«
von Jürgen Mittler am 26.05.2010

Am Montag 24.05.2010 durfte ich mich mal ein paar Stündchen im Brauhausbiergarten aufhalten.
Es war sehr voll aber echt klasse wie die Damen hinter der Theke dieses in aller Ruhe und Kundenzufriedenheit erledigten!!!
Verbesserung der Essenbestellung wäre nicht an der Theke abstellen sondern sofort zum Tischbringen!!!
Weiter so Gruß Jürgen Mittler



Jetzt Restaurant-Bewertung für Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig




Lage & Anfahrt von Vulkan Brauerei und Brauhaus in Mendig



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel HANSA, Mendig (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2Vulkan Brauerei und Brauhaus, Mendig (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)
3Max und Moritz, Ettringen (4.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Restaurant Schlosspark, Mayen (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5HOTEL WALDFRIEDEN, Wassenach (2.07 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Zur deutschen Eiche, Kottenheim (3.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Fontana Ratsstuben, Mendig (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Köstliches Amt, Mendig (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bäckerei und Gaststätte Zum Laacher See , Bell (3.67 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel ¢ Restaurant Zum Bacchuswirt Kruft, Kruft (3.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11La Quercia, Kottenheim (3.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Thomas-Vulkan-Metzgerei, Kruft (4.01 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Vulkanhalle Kruft, Kruft (4.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Waldfrieden, Glees (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Kuckucksnest, Mendig (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Deutsches Haus Schubach, Mendig (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Pizzeria Vulcano, Mendig (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Hotel Eifelperle Herbert Wagner, Bell (3.6 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Ristorante Pizzeria Calimero II, Kruft (4.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Bistro Calimero, Kruft (4.29 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Vulkan Brauerei und Brauhaus, Mendig
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.48 Sterne 3.48 von 5 (16)
2Waldfrieden, Glees (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Kuckucksnest, Mendig (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Deutsches Haus Schubach, Mendig (0.42 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Restaurant Schlosspark, Mayen (0.5 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Hotel HANSA, Mendig (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7La Fontana Ratsstuben, Mendig (0.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Köstliches Amt, Mendig (0.62 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Pizzeria Vulcano, Mendig (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet