Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Das Steakhaus Altwied
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Wiedtal 62
56567 Neuwied-Altwied

Tel: 0 26 34 9237605
Fax: 0 26 34 9237605

Logo von Restaurant Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied

www.das-steakhaus-altwied.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo Ruhetag   Di Ruhetag
  Mi 17.00h-23.00h   Do 17.00h-23.00h
  Fr 17.00h-23.00h   Sa 17.00h-23.00h
  So 11.30h-14.30h. 17.00h-23.00h

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » NEUWIED » NEUWIED-ALTWIED » DAS STEAKHAUS ALTWIED
Restaurants
Die wahrscheinlich leckersten und besten Steaks weit und breit.

Nicht nur die Kräuter sind aus eigenem Anbau, sondern auch Rinder aus eigener, biologischer Aufzucht.

Steak-Genuss für den Kenner und auch andere Köstlichkeiten aus Küche und Keller für Genießer.

Nur 10 Minuten von der A3, Abfahrt Neuwied im idyllischen Wiedtal in Altwied, gegenüber der Burgruine.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.67 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.67 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 344
Portraitaufrufe bisher: 8.230
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied

Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder)
Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder) Bildergalerie von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Servicewüste«
von Christian am 04.11.2015

Wir waren mit 4 Kindern und 4 Erwachsenen an einem Sonntagabend spontan zum Abendessen dort. Wir wurden freundlich begrüßt und zu einem Tisch der etwas abseits steht gebracht. Angesichts der kleinen Kinder fanden wir es eine sehr gute Idee. Dann brauchte man jedoch ca 20 min um wieder zu uns an den Tisch zu finden und nach den Getränkewünschen zu fragen. Wiederum ca. 15 min später brachte man diese und brauchte dann jedoch nochmals 15 min um dann endlich die Speisewünsche aufzunehmen.
Nach ca. 45 min schaffte man es dann endlich, das Essen für die Kinder, welches aus 3 Portionen frittierten Kartoffelstäbchen bestand zu kredenzen. Nach weiteren 30 min kamen dann die Speisen für die Erwachsenen. Die Kinder waren zu dem Zeitpunkt natürlich fertig mit Essen. Unser Essen war als solches qualitativ sehr gut, leider waren die Folienkartoffeln nur noch lauwarm. Auch die bestellten Maiskolben waren nur an den Enden lauwarm, in der Mitte wirklich eiskalt. Das Fleisch war auf den Punkt gegart aber leider auch nicht mehr so warm wie ich es bei den Preisen erwartet hätte. Als wir dann nach kurzer Zeit (aufgrund der unruhigen Kinder) aufgegessen hatten, kam dann jemand der den Tisch abräumte. Er fragte ob alles zu unserer Zufriedenheit gewesen sei. Wir antworteten wahrheitsgemäß und trugen ihm unsere "Beschwerden" an. Er tat es leider mit einem lapidaren "es kommt alles auf einmal" ab.
Und da setzte es innerlich bei mir aus.......
In einem Restaurant, welches definitiv nicht zu den "Billigheimern" gehört und ganz offensichtlich den Anspruch erhebt, eine der ersten Adressen am Platz zu sein ist eine solche Reaktion schlicht indiskutabel. Es tut mir sehr leid, aber das geht einfach nicht. Selbst wenn ein Restaurant aufgrund einer Gesellschaft welche vermutlich in einem Nebenraum feierte, Servicetechnisch am Limit läuft sollte es bei der gehobenen Preiskategorie der Gast als letztes merken. Und wenn er es doch merkt, dann darf man sich ruhig auch mal entschuldigen. Es geht mir nicht darum, das ich verhältnismäßig viel Geld für einen überwiegend mit Warten verbrachten Abend bezahlen sollte, noch darum das die Servicekraft zu Kreuze kriechen sollte. Lediglich eine kleine Anerkennung des eigenen Fehlverhaltens bzw. der Friktionen und eine pro forma Entschuldigung hätten nach meinem Verständnis von Service drin sein müssen. Dann kam nach weiterem Warten endlich die Rechnung, welche ungefragt eine Gesamtrechnung war. Wir brauchten eine Weile um alles auseinander zu dividieren aber schließlich gelang es uns. Wir bezahlten und verließen das Restaurant. Draußen wurde dann von der entsprechenden Person (welche bei der Auseinandersetzung mit der Abrechnung mit den Kindern die Lokalität bereits verlassen hatte) festgestellt, das eine Rechnungsposition nicht dem bestellten Essen entsprach. Hierbei wurde eine 5,00 € teurere Speise abgerechnet. Man betrat nochmals das Restaurant um diese Unstimmigkeit zu klären. Der angesprochene Gastronom erklärte, die Dame habe doch das abgerechnete Essen verzehrt. Als diese daraufhin entgegnete, dies entspräche jedoch nicht der bestellten Speise und sei aufgrund der Ähnlichkeit auch nicht ohne weiteres erkennbar gewesen wies der Mann eine Frau säuerlich an uns die 5,00 € zu erstatten.
Mein Fazit lautet daher: Eine Lokalität, welche wir definitiv weder weiterempfehlen können und werden, noch selber ein zweites Mal aufsuchen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sensationell LECKER«
von Berg/Wiedtaal am 26.10.2011

Super lecker, onpoint gegrillte Steaks.
Die Beilagen sind auch super lecker.
Preis sind etwas hoch, ist aber gerechtfertigt. Preis-Leistungs-Verhältnis SUPER.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Superlecker!!«
von Jaro am 06.01.2010

Tolles Ambiente, in dem man sich wohlfühlen kann. Besonders das Kaminzimmer ist zu empfehlen. Steaks in verschiedenen Varianten, die allesamt super schmecken. Alles frisch und lecker. Keine Steaks zu Niedrigstpreisen wie in der Dorfkneipe nebenan aber das gute Essen ist es auch wert, mal 3,4 Euro mehr zu zahlen.
Getränke sind günstig und das frisch gezapfte Pils schmeckt fast genauso lecker wie die Steaks.
Besonders hervorzuheben ist die nette Bedienung und der tolle Service. Auf jeden Fall mal antesten und es sich schmecken lassen:-)



Jetzt Restaurant-Bewertung für Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied




Lage & Anfahrt von Das Steakhaus Altwied in Neuwied-Altwied



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Landhotel Westerwald, Ehlscheid (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
2Das Steakhaus Altwied, Neuwied-Altwied (3.69 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
3Atrium Restaurant Cafe , Neuwied (2.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (1)
4Coqille St. Jacques im Parkrestaurant Nodhausen, Neuwied (3.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Landratsgarten Neuwied, Neuwied (4.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
6 Zum Schwanenteich, Neuwied (3.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Restaurant Jade, Rengsdorf (2.96 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Hotel Restaurant Cafe Waldterrasse, Rengsdorf (3.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Gasthof Velten, Neuwied (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.75 Sterne 3.75 von 5 (1)
10Gasthaus zur Burg, Neuwied (4.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Laubachsmühle, Neuwied (2.19 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Zur Aubach, Neuwied (2.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Kebap Haus Da Damiano, Neuwied (2.22 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14La Mer - das Unterwasser-Restaurant, Neuwied (2.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Gaststätte Zur Wied, Neuwied (2.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Pizzeria Italia Eiscafé, Neuwied (2.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Villa Hohenwald, Bonefeld (2.78 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Weinstock und Hopfen, Bonefeld (2.91 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Bella Vista, Bonefeld (3.03 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Weinhaus Falkenburg, Ehlscheid (3.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Das Steakhaus Altwied, Neuwied-Altwied
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)
2Gasthaus zur Burg, Neuwied
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet