Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Königs Brasserie
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)

Friedrichstraße 20
26548 Norderney

Tel: 04092 33 48
Fax: 04092 33 48

www.koenigs-brasserie.de
E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » NIEDERSACHSEN » AURICH » NORDERNEY » KöNIGS BRASSERIE
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Königs Brasserie in Norderney vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (3.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (2.67 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (2.33 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (3.00 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 70137
Portraitaufrufe bisher: 10.913
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney

Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder)
Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder) Bildergalerie von Königs Brasserie in Norderney (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Königs Brasserie in Norderney


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Seit 2003 sind wir hier immer gern.... Negative Kommentare völlig unverständlic«
von michael am 10.05.2018

Nun sind wir seit über 15 Jahren hier mindestens 1x im Jahr Gäste gewesen. Es ist wirklich eigenartig, dass bei unseren Aufenthalten vom Empfang bis zum Abschied immer alles super war. Wäre das nicht so gewesen, es hätte nur einen Restaurantbesuch gegeben.
Den Tip "Königs Brasserie" hatten wir von einem Kollegen bekommen, der sich sogar als "Nichtinsulaner" am Tresen gut aufgenommen fühlte. Sagt eigentlich alles.
Auch in der letzten Woche wurden wir "wie immer" sehr freundlich begrüßt, wir haben "wie immer" sehr gut und lecker gegessen und getrunken, eine tolle Atmosphäre "wie immer" fanden wir vor, die Angestellten oder auch Inhaber hatten untereinander bei der Arbeit Spaß, wir wurden mit einbezogen, alles super, aber deshalb gehen wir ja auch dorthin.
Was immer die beiden Kritiker hier dazu bewogen hat, so ein Statement abzugeben, sie sollten dies fairerweise noch einmal überdenken.
Ich denke, wer hier die Menschen so diskreditiert, die Tag für Tag einen guten Job machen, und das seit vielen Jahren, der müsste wirklich Lokalverbot bekommen meiner Meinung nach.
Liebe Leute von der Königs Brasserie, macht weiter so, Ihr seid super.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»So unfreundlich wurde ich noch nie behandelt!!!«
von Nina am 05.08.2017

Wir waren heute auf einem Tagesausflug auf Norderney und wollten zwischendurch was trinken und essen, haben uns dann für die Königs Brasserie entschieden. Begrüßt wurden wir nicht wirklich, naja noch nicht so schlimm. Da wir inkl. Kinder 11 Personen waren wollten wir uns Tische zusammen schieben, was wir aber gelassen haben, weil da schon der erste blöde Kommentar kam. Haben dann auch was zu trinken bestellt und irgendwann auch mal die Tageskarte bekommen, die normale Speisekarte bekamen wir erst gar nicht. Plötzlich kamen zwei Frauen und wollten zwischen unseren Tischen durch, was auch kein Problem gewesen wäre, da mehr als genug Platz war. Das sahen die beiden nicht so und meinten wir sollten doch den Tisch beseite stellen. Das schlimmste daran war, es war die Chefin personlich. Da wir die Tische weder verschoben haben noch sonst was, finde ich das schon sehr frech seine Gäste so zu behandeln. Wenn der Chefin das selbst zu eng ist, sollte Sie die Tische von Anfang an weiter auseinander stellen. Nach diesem Vorfall wurden wir ignoriert und nicht weiter bedient. Allerdings ist uns allen danach auch der Appetit vergangen. Beim bezahlen wurde der nächste aus unserer Runde blöd angemacht. Wir hatten das Gefühl von Anfang an nicht willkommen zu sein. Sehr schade!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»katastrophal schlechter Service«
von ein Gast am 18.10.2009

Wir (etwa acht Personen) wollten den Nachmittag auf Norderney gemütlich ausklingen lassen bzw. die Zeit bis zum Abendessen überbrücken. Also setzten wir uns in Königs Brasserie an die Theke.

Unser dortiger Aufenthalt nahm dann allerdings einen höchst sonderbaren Verlauf. Statt einer freundlichen Begrüßung rief der Wirt einem der Gäste in sehr forschem Ton die folgenden Worte zu: "Der Gang bleibt aber frei!". Leicht irritiert antwortete der überraschte Gast "Ja ja", woraufhin der Wirt nur murmelte "Ja ja heißt 'Leck mich am Arsch'!"

Okay, vielleicht mag ein rustikaler Umgangston dort üblich sein. Also ignorierten wir diesen unfreundlichen Empfang.

Offenbar verzehrten wir nach Ansicht des Wirts dann aber zu wenig (pro Gast in einer Stunde durchschnittlich zwei Getränke), jedenfalls entfernte der Wirt plötzlich die teilweise noch zu 1/3 gefüllten Gläser und ersetzte sie ungefragt durch neue, volle Gläser. Auch das hätten wir im Interesse eines friedlichen Abends wohl noch so hingenommen, wenn er wenigstens die richtigen Getränke nachgeliefert hätte. Leider wurde aber selbst den bisherigen Limonade-Trinkern nun plötzlich ein Pils vorgesetzt. Nach etwa einer Stunde verließ dann ein erster Teil unserer Gruppe genervt das Lokal...

Na ja, möglicherweise hatte der Wirt einfach einen besonders schlechten Tag.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Königs Brasserie in Norderney schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Königs Brasserie in Norderney




Lage & Anfahrt von Königs Brasserie in Norderney



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Nevada, Norderney (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
2Inselhotel Vier Jahreszeiten, Norderney (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
3neysPLACE, Norderney (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
4Königs Brasserie, Norderney (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)
5de Leckerbeck, Norderney (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
6Pizzeria Michelangelo, Norderney (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
7Meersalz, Norderney (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
8Pizzeria Verdi, Norderney (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bierstube Bei Helmut, Norderney (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Hotel Pension Friesenhuus, Norderney (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Norderneyer Fischhuus, Norderney (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Delphi, Norderney (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Balkan-Grill, Norderney (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Bistro Piano, Norderney (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Kassis Bistro, Norderney (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Vitaminbar, Norderney (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Restaurant Lenz, Norderney (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Das kleine Restaurant, Norderney (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Möwchen, Norderney (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20China-Garten, Norderney (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Königs Brasserie, Norderney
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (3)
2Pizzeria Verdi, Norderney (0.04 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3de Leckerbeck, Norderney (0.06 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.38 Sterne 4.38 von 5 (2)
4Bierstube Bei Helmut, Norderney (0.1 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Hotel Pension Friesenhuus, Norderney (0.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Norderneyer Fischhuus, Norderney (0.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Delphi, Norderney (0.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Balkan-Grill, Norderney (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Bistro Piano, Norderney (0.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Kassis Bistro, Norderney (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Inselhotel Vier Jahreszeiten, Norderney (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 5.00 Sterne 5.00 von 5 (1)
12Vitaminbar, Norderney (0.21 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Pizzeria Michelangelo, Norderney (0.23 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 1.25 Sterne 1.25 von 5 (1)
14Nevada, Norderney (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
15Meersalz, Norderney (0.24 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)
16Restaurant Lenz, Norderney (0.25 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Das kleine Restaurant, Norderney (0.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Möwchen, Norderney (0.32 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19China-Garten, Norderney (0.34 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Paradiso, Norderney (0.36 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Seesteg, Norderney (0.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22Ristorante Bei Dino, Norderney (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Freibad Restaurant Pizzeria, Norderney (0.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Am Nordstrand Restaurant Cafe, Norderney (0.81 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Muschelbar, Göhren (1.11 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Bierstube um Süd, Norderney (1.27 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27Bistro Cafe und Bierbar Zum Kap, Norderney (1.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28neysPLACE, Norderney (1.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (1)
29Pizzeria Romantica, Norderney (1.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Restaurant Old Smuggler, Norderney (1.83 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet