Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Sirtaki
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)

Johanniskirchplatz 4
08523 Plauen

Tel:
Fax:


E-Mail

ÖFFNUNGSZEITEN
Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » SACHSEN » PLAUEN » SIRTAKI
Restaurants
Es liegt derzeit keine Beschreibung für das Restaurant Sirtaki in Plauen vor. Sind Sie der Besitzer dieses Restaurants? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.

Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.50 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.25 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.50 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.50 von 5)
Küche: International  
Restaurant-ID: 12223
Portraitaufrufe bisher: 8.791
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Sirtaki in Plauen

Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder)
Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder) Bildergalerie von Sirtaki in Plauen (Musterbilder)
Bilddarstellung zeigt Musterbilder. Sie sind der Betreiber? Jetzt eigene Bilder hochladen!


Restaurant-Bewertungen für Sirtaki in Plauen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unser Grieche«
von Sommerchen am 29.05.2017

Nachdem wir es nach 10 Jahren in Plauen zum ersten Mal in den anderen Griechen geschafft haben (hat eher deutsch geschmeckt) und unterwegs im Urlaub in Deutschland nur minderwertigere Griechen erlebt haben, habe ich mich entschlossen einen Bericht zu schreiben. Wenn man wie wir Knoblauch und Fleisch mag kommt man total auf seine Kosten. Es ist lecker und wie in Griechenland (ich war 1 x dort). Auch die Vorspeisen sind lecker insbesondere der Feta - das ist nicht so ein Billigfeta - nicht übersalzen wie im Geschäft. Die FIschplatte lieben meine Kinder, wir selbst essen eher die Fleischsachen und die sind nicht zu salzig. Die Vorspeisensalate waren bei uns immer lecker und auch kein komisches Dressing, sondern Öl und Essig und Tomate - wie in Griechenland.
Bei uns waren die Toiletten immer sauber (wir gehen ca. 1-2x monatlich dorthin abends, ansonsten sporadisch mittags). Es ist natürlich vom Preis her kein Imbiß und der Fisch und das Fleisch in guter Qualität daher ist es schon ok.
Meine Bewertung: Rundherum leckeres, qualitativ hochwertiges Essen - nicht so eingedeutscht.
Wer natürlich Knoblauch nicht mag und eher deutsches Fleisch und salziger essen möchte und viele Schnäpse geht zum anderen Griechen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Alles bestens«
von Nele am 22.02.2014

Ich bin der Meinung , wem es im Sirtaki nicht gefällt oder nicht schmeckt, muss ja nicht hingehen. Komisch ist allerdings, jeder schimpft aber es ist immer voll. Nach dem Umbau ist es dort noch schöner. Es ist Kinder und Hundefreundlich. Die Angestellten sind super freundlich und das Essen ist einfach lecker. Wir werden wieder hingehen und es auch weiter empfehlen . Und wie gesagt, wem es dort nicht schmeckt , kann ja anderswo essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Können die schlecjten Kritiken nicht verstehen....«
von TammyNorie am 13.02.2012

Leider geben ja meist nur kritische Stimmen ihrn Komentar ab.
Wir sind seit Jahren sehr zufrieden mit den Sirtaki.
Das kommt evt. auch daher das wir meistens versuchen griechisch zu essen. Das bedeutet viele kleine Gerichte (meist Vorspeisen) und dann essen alle von allen Telern.
Teller wie Gyros-Reis-Teller sind den Griechen einfach fremd und werden nur für Touris (in Griechenland) bzw. den typischen Deutschen der einen Teller mit Fleisch und Beilage haben will kreiert. Das ißt der Grieche nicht.
Das sirtaki ist kinderfreundlich, lecker und definitiv zu empfehlen. Rund ums Sirtaki gibts im Umkreis von vielen Kilometern keinen leckeren Griechen. Vor allem der naheliegende Konkurrent ist definitiv nicht zu empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leider schlechter als der Ruf«
von Tegg am 26.05.2010

Vor 2 Wochen war ich mit meiner Familie seit längerem mal wieder im Sirtaki in Plauen. Der Ruf im Bekanntenkreis ist gut.

Was soll ich sagen, ich war enttäuscht, aber der Reihe nach:
1. Essen:
Es ging schon mal gut los, der gebackene Feta ls Vorspeise war ein Tiefkühlprodukt, dass mal kurz die Friteuse gesehen hat um warm zu werden. Von 6 gelieferten Beilagensalaten waren 3 mit einem Salatklumpen (Strunk) versehen und die eigentlich Delikatesse eines griechischen Restaurants Fleischgerichte - also Gyros und Fleischspiese - waren überwiegend deutlich zu lang in der Pfanne oder wieder aufgewärmt. Jedenfalls meiner Meinung nach deutlich zu Trocken. Da hatte ich in letzter Zeit deutlich besseres griechisches Essen.
2. Ambiente
Nun ja, nicht wirklich Griechich, könnte auch ein Italiener drin sein. Allerdings sollten die Betreiber zumindest ein mal am Tag vor eröffnung die Sanitärbereiche inspizieren. Eine vollgekotzte Toilette darf nicht sein, vor allem wenn das Zeug schon fast trocken ist.
3. Service
Naja, in griechischer Tracht gekleidet war da kaum wer --> Thema Ambiente. Ansonsten war hier die Liebe zum Beruf bzw. der Anspruch an sich selbst eben diesen gut zu machen, war wohl genauso wie in der Küche niedrig gesät. Meiner Meinung nach plumpe Sprüche (naja manchen gefällt dieser Kumpelhafte Ton vielleicht), kein Zuvorkommen (der obligatorische Ouzo wurde einfach mal als ein Haufen auf den Tisch "geknallt" anstatt jedem anwesenden einen zu reichen).
4. Preis
Nun ja, das Essen würde ich als Normal einstufen für einen Griechen aber nicht bei der gelieferten Qualität. Ach ja und ein Weizen für 3,50 € ist für Plauener Verhältnise schon unverschämt teuer. Das zahlt man in Nürnberg in der Innenstadt in den besseren Lokalitäten.

Alles in Allem entstand für mich der Eindruck, dass die Betreiber derzeit der Meinung sind, dass man sich keine Mühe mehr geben muss solange immer noch (!) Gäste kommen. Schade vor ein paar Jahren war es da wirklich gut.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Sirtaki in Plauen schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Sirtaki in Plauen




Lage & Anfahrt von Sirtaki in Plauen



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Restaurant Royal, Plauen (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
2-STILBRUCH-, Plauen (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Odysseus, Plauen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (6)
4Sirtaki, Plauen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)
5Matsch Gasthaus & Hotel, Plauen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Billard-Pub, Plauen (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
7Waldhaus Reißig, Plauen (4.13 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (2)
8Pizzeria Ristorante Roma, Plauen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Heinrichs Das Lokal im Alten Rathaus, Plauen (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Blauer Engel, Plauen (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Piazetta im Hotel Holiday Inn Gaden Court, Plauen (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Biergartenrestaurant, Plauen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Parkhotel, Plauen (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Taj Mahal, Plauen (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Restaurant Internetcafe Ritterkeller, Plauen (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Gasthaus Hotel Deutscher Hof, Plauen (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Manana, Plauen (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Kartoffelhaus im City-Hotel, Plauen (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Jungmichel, Plauen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20China Restaurant Orchidee, Plauen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Sirtaki, Plauen
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.44 Sterne 4.44 von 5 (4)
2Odysseus, Plauen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (6)
3Pizzeria Ristorante Roma, Plauen (0.14 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Heinrichs Das Lokal im Alten Rathaus, Plauen (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5Blauer Engel, Plauen (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Matsch Gasthaus & Hotel, Plauen (0.2 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Piazetta im Hotel Holiday Inn Gaden Court, Plauen (0.33 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8Biergartenrestaurant, Plauen (0.41 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9Parkhotel, Plauen (0.43 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Pizzeria Taj Mahal, Plauen (0.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Restaurant Internetcafe Ritterkeller, Plauen (0.49 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12Gasthaus Hotel Deutscher Hof, Plauen (0.57 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Billard-Pub, Plauen (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.50 Sterne 4.50 von 5 (1)
14Restaurant Royal, Plauen (0.63 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Manana, Plauen (0.68 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Kartoffelhaus im City-Hotel, Plauen (0.7 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17Jungmichel, Plauen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18China Restaurant Orchidee, Plauen (0.72 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Tagescafe und Bistro ta-ca, Plauen (0.8 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pension Zur Rothenburg, Plauen (0.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
21Olympia, Plauen (0.86 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
22-STILBRUCH-, Plauen (0.88 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
23Bierfass, Plauen (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
24Am Viadukt, Plauen (1.05 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
25Pils-Pub Exil, Plauen (1.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
26Deutscher Krug, Plauen (1.18 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
27China Town Zum Präladen, Plauen (1.54 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
28Tennera, Plauen (1.66 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
29Tanzbar Big-Moon, Plauen (1.73 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
30Reusaer Eck, Plauen (1.84 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet