Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Hauptstraße 9
54597 Pronsfeld

Tel: 06556265
Fax: 0655690377

Logo von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld

www.pronsfelder-hof.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Peter Zwicker

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo ruhetag   Di 11-14 17-22
  Mi 11-14 17 -22   Do 11-14 17-22
  Fr 11-14 17-22   Sa 11-14 17-22
  So 11-14 17-22

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 
RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » BITBURG-PRüM » PRONSFELD » HOTEL-RESTAURANT PRONSFELDER HOF
Restaurants
In unserem Restaurant können Sie sich bei freundlicher Bedienung und in gemütlicher Atmosphäre von unserer gut bürgerlichen, gehobenen Küche verwöhnen lassen.

... weiterlesen

Eine bekannte Spezialität des Hauses sind unsere Rumpsteaks. Neben unserer Stammkarte bieten wir saisonal wechselnde Gerichte (Pfifferlinge,Spargel, Wild, etc.). In unserer Weinkarte finden auch Kenner bestimmt das passende Tröpfchen.
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.84 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (4.80 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (4.90 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (4.86 von 5)
Küche: Deutsch  
Restaurant-ID: 722
Portraitaufrufe bisher: 30.727
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld

Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Katastrophe«
von KGaA am 10.11.2013

Wir sind am 10.11.2013 mit einer Gruppe von 8 Frauen zum Abschlussessen in den Pronsdorferhof eingekehrt.netterweise wurden uns Tische zusammen geschoben aber das war es dann auch schon mit nett. Wir haben 50 Minuten auf unser essen gewartet, das kalt und geschmacklich eine Katastrophe war. Nach Hinweisen auf diesen Zustand wurde uns eine warme Soße (bestehend aus Wasser u. Maggi) angeboten die wir über unser Fleisch kippen sollten. Das bestellte Rumpsteak war kein Rind sondern Schwein,uns wurde EINE Schale Pommes für 7 von uns auf den Tisch gestellt. Das WC war ekelerregend!!! Das Salat Buffet gammelig. Das Personal unfreundlich. Die Nachfrage auf einen Preiserlass wegen der Wartezeit u. der Qualität des Essens wurde ignoriert. Nie wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gute Küche«
von Stefan, Karola, Nadine am 14.04.2012

Wir kommen gerade aus dem Pronsfelder Hof und haben dort sehr gut gegessen. Das Steak zum Beispiel war auf den Punkt gebraten und das selbstgemachte Himbeerparfait ein "Gedicht". Auch den Service möchten wir besonders loben :-). Dieses Restaurant kann man getrost weiterempfehlen. Es war sicherlich nicht das letzte Mal, dass wir dort gegessen haben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen mit 5 Personen«
von Alois am 29.02.2012

Wir waren mit 5 Personen zu Essen. Die Auswahl in der Speisekarte ist gut. Auch für Vegetarier gibt es Auswahlmöglichkeiten. Es hat uns allen gut geschmeckt. Der Service war professionell. Das Restaurant kann man nur Empfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»6-Gang Valentinsmenü«
von Birgit und Oliver am 17.02.2011

Wir hatten mit unseren Freunden ein wunderschönes Candlelight-Dinner! Das 6-Gang Menü und das Ambiente am Montag waren einfach super!Das sollte jeder mal ausprobieren, ob als Paar oder Single. Weiter so - wir sind dabei!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wir kommen wieder«
von Klaus Decker am 06.12.2010

Wir waren schon zum zweiten mal in ihrem Hotel und haben uns jeden Abend in ihremn Restoraunt, mit sehr Guten Essen, verwöhnen lassen. Liebe Grüße, bis zum nächsten mal, Fam. Decker.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld




Aktuelle Veranstaltungen von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld


Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld - Veranstaltungen des RestaurantsMuttertag- Bufett
10.05.2009 von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld - Veranstaltungen des Restaurantscandlelight dinner
14.02.2010 von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld - Veranstaltungen des Restaurantstraditionelles Heringsessen
17.02.2010 von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld - Veranstaltungen des Restaurantsfrischer Spargel
17.04.2010 von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)

Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in PronsfeldHotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld - Veranstaltungen des RestaurantsMittagsbuffet
01.11.2010 von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)


Lage & Anfahrt von Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof in Pronsfeld



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)
2Gaststätte Pitters, Watzerath (3.12 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Hotel-Restaurant Pronsfelder Hof, Pronsfeld
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.85 Sterne 4.85 von 5 (51)