[ Eintrag bearbeiten ]
adaccio adaccio bietet eine große Auswahl an vegetarischen Speisen
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)

Rheinstrasse 96
56235 Ransbach-Baumbach

Tel: 02623-9267177
Fax: 02623-9267178

Logo von Restaurant adaccio in Ransbach-Baumbach

www.adaccio.de/index.php/de/lo
E-Mail

Ansprechpartner:
Frau Meral Koca

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 11:00 Uhr - 00:00 Uhr   Di 11:00 Uhr - 00:00 Uhr
  Mi 11:00 Uhr - 00:00 Uhr   Do 11:00 Uhr - 00:00 Uhr
  Fr 11:00 Uhr - 02:00 Uhr   Sa 14:00 Uhr - 02:00 Uhr
  So 14:00 Uhr - 00:00 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden



RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » RHEINLAND-PFALZ » WESTERWALDKREIS » RANSBACH-BAUMBACH » ADACCIO
Ransbach-Baumbach ist unser zweites adaccio, welches wir am 19.Februar 2015 eröffnet haben.
Ganz im Style des adaccio Koblenz wird das Restaurant-Bar Konzept nach vollständigem Umbau des ehemaligen „Sirius“ ebenso trendig und mit dem neuesten Stand der Technik in Küche wie auch Gastraum seinen Betrieb aufnehmen.

... weiterlesen

Das Besondere an adaccio Ransbach-Baumbach ist die zwei-geschossige Aufteilung des Gastraumes sowie die große Aussenterasse, auf der du von April bis Oktober den ganzen Tag bei einem leckeren Glas Wein oder einem Kaffee die Sonnenstrahlen genießen kannst. Und das Beste: Ums parken musst du dir auch hier keine Gedanken machen - es gibt sehr viele Gästeparkplätze direkt vor Ort.
Essen Restaurantbewertung (Essen) (4.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.92 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.75 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.92 von 5)
Küche: Italienisch Das Restaurant bietet eine Vielzahl an vegetarischen Gerichten.  
Restaurant-ID: 89875
Portraitaufrufe bisher: 121.661
Als geschlossen melden

Bildergalerie von adaccio in Ransbach-Baumbach

Restaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-Baumbach
Restaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-Baumbach
Restaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-BaumbachRestaurant adaccio in Ransbach-Baumbach


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von adaccio in Ransbach-Baumbach


Restaurant adaccio in Ransbach-Baumbach  Rheinland-Pfalz » Westerwaldkreis » Ransbach-Baumbach
adaccio specials
09.05.2016 von adaccio, Ransbach-Baumbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)


Restaurant-Bewertungen für adaccio in Ransbach-Baumbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr leckeres Essen«
von Hoffmann Frank am 14.08.2016

Schönes Ambiente.. Das Filet war super gebraten und zart..
Nettes Personal..Kleines Manko ist, dass man jede Beilage extra bezahlen muss, dass kann dann schon mal recht teuer werden.
Aber alles in allem werden wir wieder kommen. War sehr schön.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Toller Abend «
von Gerda Marcus am 31.12.2015

Wir waren heute zum ersten Mal bei Ihnen im Lokal und müssen sagen das es wirklich ein toller Laden ist. Wirklich sehr gemütlich und tolles Essen.
Und das Service Personal wirklich sehr, sehr nett zuvorkommend und überaus freundlich, das findet man nicht überall muss man mal sagen.
Wir hatten einen tollen Abend und kommen gerne wieder
Liebe Grüße



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ausgezeichnet!«
von Klaus und Sandra am 12.11.2015

Wir waren des öfteren im Adaccio Koblenz essen und immer zufrieden. Essen Service und Preis waren angemessen außer die Toiletten, die werden anscheinend nicht gereinigt eher katastrophe da!
Am Dienstag 10.10.2015 waren wir in Ransbach bei Adaccio und ich muß sagen wir waren einfach nur begeistert! Nochmal um einiges besser als in Koblenz.Das Essen war absolut hervoragend besser hctte man es nicht machen können! Die Bedienung freundlich und sehr aufmerksam. Großes Lob an den Koch und das freundliche Personal! Wir werden wieder kommen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service?«
von Hans Wuschkat am 09.11.2015

Wegen den guten Erfahrungen, die wir in Koblenz machten, hatten wir uns für den Standort Ransbach-Baumbach entschieden.
Wir haben uns mit einer Gruppe von knapp 20 Personen im Adaccio Ransbach-Baumbach getroffen. Anlass war ein 25jähriges Klassentreffen.
Was uns schon beim Betreten der Lokalität aufgefallen war, war das unmotivierte, rumstehende und mies dreinschauende Personal. Leider wurden wir von entgegenkommenden Personal noch nicht mal mit einem „Guten Abend“ begrüßt.
Nach einiger Zeit bequemte man sich zu uns, um Getränke aufzunehmen (wir hatten einen netten langen Tisch auf der Zwischenetage). Mit genervtem Blick wurden wir gefragt, ob wir nun endlich Essen bestellen wollten, ob immer noch warten müssten.
Das Essen war in Ordnung, da gab es keinen Grund der Beanstandung.
Im Laufe des Abends wurde unsere Stimmung immer besser, aber die Laune des Services schlug in die entgegengesetzte Richtung um. Wir hatten immer mehr das Gefühl, ungebetene und nervende Gäste zu sein. Zudem kam das Gefühl auf, dass man uns nicht bedienen wollte.
Sehr enttäuscht waren wir, als wir kurz vor Mitternacht gebeten wurden zu zahlen, weil das Lokal schließen würde. Es schien so, wir die einzigen (20) Gäste waren. Missmutig bezahlten wir und verließen das Adaccio. Als wir noch zur Verabschiedung von der Tür standen, kamen noch über 15 potenzielle Gäste. Diese gingen dann auch unverrichteter Dinge.
Auf Grund des schlechten Services und der schlechten Stimmung beim Personal werden wir nicht mehr das Adaccio besuchen. Daher frage ich mich, ob der Standort Ransbach-Baumbach überhaupt eine Zukunft hat? Bei diesem Service sicherlich nicht. Der Westerwald ist nicht Kolbenz!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Lecker, lecker «
von Trixi am 01.11.2015

Wir waren gestern Abend im adaccio essen. Das Essen war super, ich hatte den Burger und war restlos begeistert, so lecker. Das Essen hat zwar seinen Preis, aber das war es auch wert. Hatte kürzlich in einem anderen Lokal einen Burger für 13 Euro, was auch schon ein guter Preis ist, da stimmte das Preis-Leistungsverhältnis überhaupt nicht, und ich war sehr enttäuscht. Auch meine Begleiter waren äußerst zufrieden und angetan. War schon einmal dort und hatte Pasta, die ich auch uneingeschränkt empfehlen kann. Auch wenn das Lokal hochpreisiger ist, man muss sich halt überlegen, ob man gut essen möchte. Ich gehe lieber seltener und dafür gut essen, anstatt dauernd und schlecht. Ist halt eine Einstellungssache. Ein kleiner Kritikpunkt wäre noch zu erwähnen. Wir hatten den großen runden Tisch in der Einflugschneise, und immer, wenn die Tür geöffnet wurde hat es sehr unangenehm gezogen. Ich habe das Personal gebeten die äußere Tür zu schließen, worauf ich zur Antwort bekam, das hätte keinen Sinn, da die Gäste die Tür immer wieder offen lassen würden. Beim Verlassen des Lokals habe ich gesehen, dass die Automatik an der Außentür defekt ist. Also liebes Team, bitte schnell beheben, bis dahin werde ich mir zukünftig keinen Tisch in der Einflugschneise mehr reservieren lassen. Ansonsten, weiter so. Vielen Dank!



Jetzt Restaurant-Bewertung für adaccio in Ransbach-Baumbach schreiben!


Aktuelle Speisekarte von adaccio in Ransbach-Baumbach



Aktuelle Stellenangebote von adaccio in Ransbach-Baumbach


Restaurant adaccio in Ransbach-BaumbachChef de Parties
gesucht ab: 01.08.2017 von adaccio, Ransbach-Baumbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)



Aktuelle Veranstaltungen von adaccio in Ransbach-Baumbach


Restaurant adaccio in Ransbach-Baumbachadaccio live
19.05.2016 von adaccio, Ransbach-Baumbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)

Restaurant adaccio in Ransbach-Baumbachadaccio live
21.07.2016 von adaccio, Ransbach-Baumbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)


Aktuelle Facebook-Beiträge von adaccio in Ransbach-Baumbach


Please enter the Page ID of the Facebook feed you'd like to display. You can do this in either the fbfeed-settings.php file or in the 'fbFeed' function itself.

Lage & Anfahrt von adaccio in Ransbach-Baumbach



Kontakt zum Restaurant

NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Hotel Heinz Restaurants, Höhr-Grenzhausen (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
2adaccio, Ransbach-Baumbach (4.51 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)
3Waldgaststätte Am Flürchen, Höhr-Grenzhausen (4.48 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4Hotel Eisbach, Ransbach-Baumbach (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
5BREXX, Höhr-Grenzhausen (4.74 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6JoCo-Loco, Ransbach-Baumbach (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
7Idol Soccer & Erlebnisgastronomie GmbH, Siershahn (4.56 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.38 Sterne 3.38 von 5 (2)
8XXL - Drehscheibe, Höhr-Grenzhausen (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.88 Sterne 3.88 von 5 (2)
9Nanu Wäller Gastronomie, Wirges (4.38 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.25 Sterne 4.25 von 5 (3)
10Hotel Zugbrücke Grenzau, Höhr-Grenzhausen (4.64 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
11Gasthaus Zur Burg Grenzau , Höhr-Grenzhausen Grenzau (4.98 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
12RESTAURANT LE, Ransbach-Baumbach (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
13Gala, Hundsdorf (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
14Pizzeria Roma, Hundsdorf (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
15Trattoria La Molisana, Hundsdorf (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
16Ristorante Pizzeria Rimini, Hundsdorf (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
17China-Restaurant Lotus, Hundsdorf (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
18Brunnenpub da Franco, Hundsdorf (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
19Taco, Siershahn (4.28 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
20Pizzeria Napoli, Siershahn (4.39 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1adaccio, Ransbach-Baumbach
Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)
2Gala, Hundsdorf (0.16 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Pizzeria Roma, Hundsdorf (0.31 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
4JoCo-Loco, Ransbach-Baumbach (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: 4.92 Sterne 4.92 von 5 (3)
5Trattoria La Molisana, Hundsdorf (0.35 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
6Ristorante Pizzeria Rimini, Hundsdorf (0.52 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
7Hotel Eisbach, Ransbach-Baumbach (0.65 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
8RESTAURANT LE, Ransbach-Baumbach (0.79 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
9China-Restaurant Lotus, Hundsdorf (0.95 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
10Brunnenpub da Franco, Hundsdorf (1.92 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet