Restaurants
[ Eintrag bearbeiten ]
Captain´s Inn
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)

Hafendorf Müritz
17248 Rechlin

Tel: (03 98 23) 2 66-36
Fax:

Logo von Restaurant Captains Inn in Rechlin

www.captains-inn.de
E-Mail

Ansprechpartner:
Manuela Schulz

ÖFFNUNGSZEITEN
  Mo 8 bis 21 Uhr   Di 8 bis 21 Uhr
  Mi 8 bis 21 Uhr   Do 8 bis 21 Uhr
  Fr 8 bis 21 Uhr   Sa 8 bis 21 Uhr
  So 8 bis 21 Uhr

Gratis - Der Gourmetbutton für Ihre Homepage!
Gourmetbutton für Ihre Homepage

Für den Restaurantbesitzer:
[ Diesen Eintrag jetzt bearbeiten ]
Als geschlossen melden

Unser Restaurantführer bei Facebook

RESTAURANT-NEWSLETTER
 


RESTAURANTS » MECKLENBURG-VORPOMMERN » MüRITZ » RECHLIN » CAPTAIN´S INN
Restaurants
Der Schiffsbugtresen im Hafenbistro des Hafendorfs Müritz ist Treffpunkt für Skipper, Bootscrews und Landleute. Der Radweg rund um die Müritz führt direkt am Captain's Inn vorbei.

... weiterlesen

Natürlich hat unser Hafendorf Müritz für Sie auch einen Hafentreff. Urgemütlich, mit maritimem Ambiente, gut gezapftem Bier und leckerem, frisch für Sie zubereitetem Essen. Der Schiffsbugtresen im Captain´s Inn ist Treffpunkt für Skipper, Bootscrews und Landleute.
Unter neuem Segel öffnete das Captain´s Inn im Mai 2014 wieder seine Türen. Ein neues, motiviertes Team, eine neu gestaltete Sonnenterrasse erwarten Sie.
Das Konzept ist auf regionale Küche ausgerichtet, mit Schwerpunkten bei Fisch und Fleisch, aber auch für Vegetarier bietet die kleine, tagesaktuelle Karte ein köstliches Gericht. Offene, internationale Weine, leckeres Lübzer (auch das neue Schwarzbier!) sowie alkoholfreie Durstlöscher und Kaffeespezialitäten gibt es sowohl innen als auch auf der großen Sonnenterrasse mit Blick auf die Marina und den Travellift. Selbstgebackene Kuchen und Eisspezialitäten runden das Angebot ab.
Besuchen Sie uns!
Restaurants
Essen Restaurantbewertung (Essen) (2.00 von 5)
Ambiente Restaurantbewertung (Ambiente) (3.00 von 5)
Service Restaurantbewertung (Service) (3.00 von 5)
Preise Restaurantbewertung (Preise) (2.00 von 5)
Küche: Mediterran  
Restaurant-ID: 71155
Portraitaufrufe bisher: 19.029
Als geschlossen melden

Bildergalerie von Captain´s Inn in Rechlin

Restaurant Captain´s Inn in RechlinRestaurant Captain´s Inn in RechlinRestaurant Captain´s Inn in RechlinRestaurant Captain´s Inn in RechlinRestaurant Captain´s Inn in RechlinRestaurant Captain´s Inn in RechlinRestaurant Captain´s Inn in Rechlin
Restaurant Captain´s Inn in Rechlin


Aktuelle Restaurant-Nachrichten von Captain´s Inn in Rechlin



Es liegen zur Zeit leider keine aktuellen Nachrichten von diesem Restaurant vor. Sind Sie der Besitzer? Loggen Sie sich hier ein, um aktuelle Nachrichten aus Ihrem Restaurant zu veröffentlichen.


Restaurant-Bewertungen für Captain´s Inn in Rechlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»nie wieder in den schuppen!!!«
von nie wieder in den schuppen!!! am 11.01.2012

der service ist so wie er sein sollte in einem guten restaurant...nämlich gut!aber alles andere was man dort sieht,wie ewig lange man aufs essen warten muß!und das die CHEFFIN rauchend sitzt ist keinem guten gast zu zu muten!es gibt echt bessere restaurants in dieser umgebung!aber zum captain´s inn hin zu gehen ist keinem zu empfehlen!außer mit ein/er neuen Pächter/in!!!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bekam mehr als ich annahm«
von Rico Bielok am 31.07.2011

Ich bin aus Nordfriesland und es gibt nicht viele Restaurants in den ich essen gehen würde. Aber das Captain`s Inn hat mich doch sehr überrascht. Ich arbeite selbst in der Gastronomie ( Koch ) und bin daher wahrscheinlich auch immer etwas kritischer was das Essen angeht. Aber in diesem Falle war das Essen nicht nur gut, sondern sehr gut. Das Servicepersonal war nett. Ich musste zwar ein wenig auf mein Essen warten aber das Restaurant war auch voll mit Gäste. Und dann habe ich dafür auch Verständnis. Ich kann nur eins dazu schreiben. So schlecht wie in der Bewertung ( Segelpause am 14.07.2011) fand ich es garnicht. Ich war glücklich und zufrieden mit meiner Wahl in Captain`s Inn essen zu gehen. Ich kann es nur weiterempfehlen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einmal reicht«
von Segelpause am 14.07.2011

Neugierig auf die neuen Pächter besuchten wir am ersten Juni-Wochenende das Captain's Inn. Leider spielt dieser in einer deutlich schlechteren Liega als der Vorgänger. Ich bestellte Matjes, bekam Brathering. Die Qualität der Speise entsprach der wenig liebevollen Optik. Das galt auch für das Essen meiner Tischgesellen. Service und Küche ist also verbesserungswürdig. Es kann nicht sein, dass die Bedienung (oder gar die Pächterin?) am Personaltisch, der zwar etwas abseits aber für die Gäste sichtbar steht, rauchend ein Päuschen macht aber die Gäste zum Beispiel auf die Gelegenheit zum Zahlen warten.
Wenn es früher einmal vorkam, Herrn Kuhnle im Restaurant zu treffen machte der einen zufriedenen Eindruck. Ich kann mir nicht vorstellen dass ihm das gefällt. Mir und meinen Mitreisenden jedenfalls nicht. Das Captain's Inn ist kein Grund mehr im Classee festzumachen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Captain´s Inn in Rechlin schreiben!


Aktuelle Speisekarte von Captain´s Inn in Rechlin



Aktuelle Stellenangebote von Captain´s Inn in Rechlin


Restaurant Captains Inn in RechlinRestaurant (Restaurant Captains Inn in Rechlin)Servicekraft
gesucht ab: 15.04.2016 von Captain´s Inn, Rechlin Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)



Lage & Anfahrt von Captain´s Inn in Rechlin



Kontakt zum Restaurant

Restaurants
NAME
TELEFON
E-MAIL
KONTAKTGRUND
SICHERHEITSCODE

Beliebte Restaurants in der Nähe

1Captain´s Inn, Rechlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)
2Steakhouse - Pizzeria Flambiata, Rechlin (2.26 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet
3Zum Bolter, Rechlin (3.77 km)
Restaurant-Bewertung gesamt: Unbewertet


Restaurants in direkter Nachbarschaft

1Captain´s Inn, Rechlin
Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (3)