Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Anno Domini in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Anno Domini in Berlin: »Stern 6 noch dazu«
von O.R. oder Capper am 20.07.2011 über Anno Domini in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (8)

Hallo !

Ich habe bei der Taufe mit Konfirmation unseres Sohnes hier unser Essen ausrichten lassen. Wir waren 12 Leute und hatten den ganzen Laden für uns geöffnet am Sonnatg Mittag.
Und was war: Das Essen war einfach bombastisch. Alles hausgemacht und fast als hätten sie den Braten selbst gejagd. Nein ehrlich, so gut hat es mir als Hausmannskost selten gemundet. Bringt das bitte auf die Tageskarte. Meine Gäste waren alle sehr, sehr zufrieden und es hat allen so dermassen geschmeckt, dass keiner mehr einen Nachtisch nehmen konnte. Und die sind auch sehr gut dort.

Sonst gehe ich jetzt öfetr dort mein Buisness-Lunch essen. Nämlich eine von drei Suppen. Und die sind auch so lecker, dass ich fast in Versuchung bin, gleich immer noch eine nachzubestellen. Aber sie sind auch reichlich. Und das für 3,5 Euro.

Für die Preise muss es hier eine Sternkategorie 6 geben.

Denn die Qualität bei diesen Preisen ist auch noch supertop. Aber es sind nicht genug lokale Menschen da. Die muss man doch bei solch leckerem Essen, so toller mittelalterlicher Musik, die einen die Schwere des Altags vergessen lässt, so leckerem Met, irgendwie hier reinkiegen.

Wer nicht hingeht versündigt sich, ehrlich.

Alle Speisen dort waren bisher wirklich mal was Anderes als immer das gleiche in den Restaurants und wirklich lecker. Lecker.

Dazu den Nachtisch Küchlies für die Kinder. Bei 1,6 Euro ein Preis zum spotten. Und die Kinder lieben ist. Meine Töchter (4 und 6) fragen immer, wenn wir von irgendwo nach Hause kommen:"Daddy, gehen wir Küchlie essen".

Bitte, bitte gebt nicht auf. Holt Euch Rat und prescht Euch nochmal rein. Irgendwie werdet Ihr die lokalen Leute am Ende doch noch reinbekommen. Wer einmal dort war, kommt sicher wieder.

Es ist einfach zu lecker und endlich mal was Anderes zu essen. Und dann noch gesund.

Ihr müsst bestehen bleiben, denn was soll ich sonst meinen Töchtern erzählen...



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!