Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Toca Rouge in Berlin



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Toca Rouge in Berlin: »Nicht empfehlenswert, viel Show und schlechtes Essen«
von Dirk am 23.02.2013 über Toca Rouge in Berlin Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Überberwertetes, in seiner Einrichtung auf 80er-Chic machendes Etablissement mit leider mittlerweile richtig schlechter Küche. LEIDER IST DAS ESSEN IN KEINER WEISE EMPFEHLENSWERT.

Ich kann mich den guten Bewertungen und vielen Sternen nicht anschließen. Wir waren nach langer Zeit heute wieder einmal hier essen. Die Bedienung und der Service wie immer aufmerksam und ausgesucht hübsch. Das Ambiente mit seinen schwarzen Wänden, schwarzen Marmortischen und die Punkteuchten ist Geschmackssache, ist aber konsequent.

Das Essen - wir waren zu dritt, also war es kein negativer Zufallstreffer - war leider unter aller Sau.

Bezeichnend ist, dass die Beschreibung aller Gerichte auf den Karten sehr gut gemacht ist und das buchstäbliche Wasser im Munde hervorruft. Dann aber die Gerichte: ANGRY CHICKEN waren 4 aufeinander getürmte, dünne, trockene Stücke Hühnchenfleisch, die bis kurz vorher eindeutig tiefgekühlt waren. Das Gemüse dazu, nicht die Bezeichnung wert. Das STANDARD CHICKEN war auf dem Niveau einer Amazon-Kantine und wurde durch die Erdnusssauce nur unwesentlich aufgebessert. Der HANGOVER DUCK war ebenfalls aus der Tiefkühltruhe, maserig, trocken und leider auch eher fett als fleischig, mit grünem Gemüse, das nach nichts als Salz schmeckte. Einen Teller haben wir komplett zurückgehen lassen, von seiten des Hauses gab es aber keinen Kommentar, nur die ungläubigen Gesichter von zwei Angestellten. Das Ganze plus 5 mal Ingwertee (3+2) für 35 Euro ist eigentlich eine Frechheit. Ja, es ist ein Gemeinplatz, aber in Kreuzberg oder Neukölln ist mir sowas noch nie passiert: gegenüber vom Görlitzer Bahnhof dort bekomme ich für 4,90 Euro duftenden Reis, frischestes Gemüse und köstlich angemachtes Hühnchenfleisch. Die Gerichte stehen zwar nur an einer Tafel und sind nicht umfangreich und poetisch beschrieben, aber sie sind lecker. Hier haben wir für jedes Hauptgericht 9,90 Euro gezahlt und es war einfach alles schlecht.

Nee, das machen wir erstmal nicht wieder. NICHT ZU EMPFEHLEN.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!