Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg: »Geschmacklich unübertrefflich«
von Martin am 22.11.2009 über Thai-Restaurant Kien-Du-Kiang-Thong in Berlin-Charlottenburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.42 Sterne 4.42 von 5 (6)

Heute habe ich eine neutral formulierte Anregung bekommen, das Restaurant bei Gelegenheit doch mal zu bewerten (deshalb sind heute wohl schon mehrere Bewertungen eingetragen), und dies will ich ebenso neutral gerne tun: Ich bin seit über 10 Jahren immer dann hier zu Gast, wenn mich nach einem von einigen hier geschmacklich unübertrefflich lecker und authentisch zubereiteten Gerichten gelüstet. Und dies finde ich auch nach 12 Jahren und vielen Monaten Thailand-Aufenthalt noch so!!!
Nach meinem bestem Wissen (Schmecken) wird auch alles frisch & ohne Geschmacksverstärker etc. zubereitet.
Das Kien-Du hat fast immer einen Tisch frei, da hier kaum Laufkundschaft ist. Praktisch alle Gäste scheinen Stammgäste zu sein, zu denen sich die liebenswerte Wirtin gerne für einen Plausch an den Tisch setzt, und das spricht wohl Bände für die kulinarische und menschliche Qualität. Konkurrenz, falls jemand speziell Fisch mag: Die MAO-THAI- Restaurants in der Stadt bieten authentische ganze Dorade und das Ambiente ist etwas "schicker". Wer großstädtisch-touristisch-inszeniert-routiniert-Mainstream-aufNummersicher gebauchpinselt werden möchte, weil der Onkel aus Minnesota oder der Chef aus Frankfurt eingeflogen ist, könnte die SALA-THAI-Kette in Betracht ziehen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!