Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Mio Mio Restaurant in Bonn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Mio Mio Restaurant in Bonn: »Ein Geheimtipp in Bonn«
von Stephan am 08.11.2009 über Mio Mio Restaurant in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (1)

Zeitpunkt: 07.11.09, ca. 17.30 Uhr.

Zufällig haben wir in Bonns bester Innenstadtlage dieses kleine, vor rund einem Jahr neueröffnete Restaurant entdeckt. Optisch hat man sich an barocken Elementen orientiert und diese mit einer modernen Lounge-Ecke kombininiert. Das gefällt!

Die Bedienung war sehr freundlich und sympathisch, hat bestens zum Restaurant gepasst. Gratulation zu dieser Wahl.

Die Auswahl an vegetarischen Speisen sollte vergrößert werden, wir entschieden uns für den Vegetarierteller (mein Kollege auch nachdem die Lasagne aus war) und sollten dafür belohnt werden.

Selten habe ich so ein gutes vegetarisches Gericht gegessen, zumindest hat es meine Erwartungen übertroffen. Internationale / Mediterrane Küche vom Feinsten. Kreativ und kosmopolitisch!

Die Preise sind kein Schnäppchen aber durchaus angemessen. Weiter so, das Mio Mio ist ein Geheimtipp den man sich nicht entgehen lassen sollte!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!