Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Vapiano Bonn 2 in Bonn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Vapiano Bonn 2 in Bonn : »Servicewüste Vapiano«
von rregen am 20.08.2017 über Vapiano Bonn 2 in Bonn Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Wir haben heute das Vapiao Restaurant in Bonn Innenstadt besucht. Abgesehen davon, dass die Mtarbeiter insbesondere am Salatstand ausgesprochen unfreundlich waren und den Salat sehr unhygienisch mit bloßen Händen umrührten, gab es folgendes denkwürdiges Ereignis: Während des Essens wurde bereits von Servicemitarbeitern ein Tablett unaufgefordert und unbemerkt abgeräumt. Unglücklicherweise befand sich auf dem Tablett die Bezahlkarte von Vapiano, die mit einem Betrag von 7,50 Euro für einen gemischten Salat belastet war. Wir informierten unmittelbar den zuständigen Chef des Restaurants. Die Karte blieb aber unauffindbar. Beim abschließenden Bezahlvorgang war es für den Chef kein Problem aufgrund unserer Angaben den Vorgang nachzuvollziehen. Trotzdem trat er zum Abschluss nocheinmal mit der Warnung an uns heran, wenn er den Vorgang nicht gefunden hätte, dann hätten wir 50 Euro zu zahlen, denn mit Betreten des Restaurants und der Aushändigung der Karte hätten wir die allegemeinen Geschäftsbedingungen akzeptiert. Ich bin über diese "Bedrohung" so entsetzt, dass ich das Restaurant nicht mehr betreten werde. Um noch einmal zu rekapitulieren: Die Bezahlkarte wurde von einem Servicemitarbeiter entwendet und nun soll man ggf. dafür eine Strafe zahlen. Wo gibt es denn so etwas? Unfassbar! Statt einer Entschuldigung vonseiten des Restaurants nun eine Strafandrohung fürs nächst Mal? Ich finde man muss sich nicht alles bieten lassen und werde dieses Restaurant in Zukunft meiden, sowie allen meinen Bekannten von dem Vorfall berichten.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!