Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon: »Spitze«
von Monika Gebühr am 03.12.2017 über Hotel Restaurant Eulenhof in Brilon Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (2)

Wir( mein Mann und ich) waren vor 2 Wochen nach einem Spaziergang mit unseren 2 Hunden dort eingekehrt, da wir immer wenn wir am Eulenhof vorbei kamen ziemlich viel Autos davor sahen und uns vorgenommen hatten, bei Gelegenheit dies Restaurant mal auszuprobieren. Wir sind begeistert. Da ich Kohlenhydrat frei esse, bestellte ich mir das Steak mit Salat und Gemüse. Das war allerdings so viel, dass ich nicht alles schaffte. Das Steak war butterzart (Medium plus) Und alles super lecker. mein Mann hatte Medallions mit Nudeln und war auch begeistert. zu meinem Geburtstag in diesem Monat werden wir meine Kinder und Schwiegerkinder dorthin einladen.Wir überlegen gerade, ob wir nicht heute Abend auch dorthin gehen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!