Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75293
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
127 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1198 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Maccaroni in Coburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Maccaroni in Coburg: »Essen abgeholt «
von Philipp Bernreuther am 07.01.2017 über Maccaroni in Coburg Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Ok fassen wir es mal grob zusammen ... wir hatten zum abhohlen bestellt. Zeit bis Abhohlung 20 Minuten waren voll okay dafür einen Pluspunkt obwohl es voll war. So nur das was uns daheim erwartete war echt Bodenlos.
Wir hatten 1x Pizza Spezial, 1x Pizza Diavola und ein Carpaccio. Erstens der Preis ist echt Wucher! knapp 33 €! Für was? Wir waren früher wirklich oft beim alten Besitzer und hatten so was noch nie erlebt. Die 2 Pizzen waren so was von mini klein das nach außen zum Schachtelrand an jeder Seite noch 3 cm Platz war und der Belag war so wenig das man nur Teig geschmeckt hat. Kommen wir mal zum Carpaccio ... Ok die Schale war bis zum Rand voll mit TK änlichem Zeug aber kein Carpaccio!!! Das war definitiv das schlechtste!!! und die 3 Blätter Rucola darunter sind echt ein Witz! Hätte ich das so Vorort serviert bekommen, hätte ich es zurück gehen lassen und wäre gegangen! Das war definitiv das 1. und letzte mal beim neuen Besitzer!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!