Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Hotel Lohspeicher in Cochem



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel Lohspeicher in Cochem: »Silvester in Cochem«
von Joachim Segler, Castrop-Rauxel am 03.01.2011 über Hotel Lohspeicher in Cochem Restaurant-Bewertung gesamt: 4.86 Sterne 4.86 von 5 (21)

den Jahresabschluß wollten wir besonders genießen und buchten die Silvetserpauschale im Lohspeicher in Cochem.
Das Programm, was sich Herr Beth ausgedacht hatte, war super.
Am Anreisetag erlebten wir eine Küchenparty, nach einem tollen Frühstücksbüffet wurden wir bei einer Stadtführung über die Stadt Cochem informiert, bevor es im Lohgarten ein leckeres Kuchenbüffet mit frischen Waffel, Kaffee und Glühwein gab. Abens war das restaurant festlich geschmückt für den Jahreswechsel.
Ein gigantisches Menü zu einem wirklich lukrativen Preis,- von Anfang bis Ende ein Erlebnis. gekrönt wurde das Ganze mit Sekt und Austern im Lohgarten, was im Menüpreis für Gäste von Außerhalb mit enthalten war,_ nette Geste.
Am nächsten Tag machten wir mit dem Chef persönlich eine Wanderung durch die Weinberge zu einer Hütte auf dem Berg, wo Frau Beth uns einen kleinen Imbiss servierte. Danach noch eine kleine Weinprobe im elterlichen Weingut von Herrn beth.
Die Henkermahlzeit am leider letzten Abend war auch mal wieder ein Gedicht.
Alle Gäste, zusammen waren wir mit 18 Personen, waren hell auf begeistert. Wir werden die Beth`s mit Sicherheit noch öfter besuchen,- aber nicht nur zum Jahreswechsel.

Herzliche Grüße und nochmals alles Gute für 2o11

LG Joachim Segler



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!