Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf: »Absolute Katastrophe!«
von Christina am 20.05.2017 über Schlösser Quartier Boheme in Düsseldorf Restaurant-Bewertung gesamt: 3.50 Sterne 3.50 von 5 (2)

Wir waren am Japan-Tag dort und waren nach einem Fortbildungstag für Ärzte abends
dort hängengeblieben und saßen zu dritt draußen. Natürlich war viel los, bedient wurden wir deshalb erst nach 20min, was aber nicht schlimm war. Wir bestellten einen Salat mit Putenbruststreifen (12,50) und 2xBurger mit Pommes (je 15€). Getränke und Essen dauerten weitere 30min. Der Salat war ohne Dressing- als ich das anmahnte, hieß es:"Da ist Dressing drauf!" Allerdings war der Salat total trocken und eben geschmacklos, da ohne Dressing. Nach erneuter Nachfrage wurde mir extra Dressing gebracht. Das Brot dazu war in einem Korb, in welchem sich eine bröselige blaue Masse befand- ich schätze, es war Schafskäse, der von einer blauen Serviette eingefärbt war und versehentlich dort gelandet ist. Die Hähnchenbruststreifwn waren vermutlich morgens vorgebraten worden und kurz warm gemacht- trocken und scheußlich. Die Burger waren verhältnismäßig klein für 15€, aber ok, die Pommes allerdings nur lauwarm und knallhart und trocken. Als ich anmahnte, dass die Pommes ungenießbar seien, hieß es wieder: "Das kann nicht sein- die sind frisch!" Dann ging der Kellner weg und ein langhaariger blonder Mann mit Louis-Vuitton-Gürtel erschient, stellte sich nicht vor und fragte mit genervtem, herablassendem Blick:"Was kann ich tun?" Ich dachte zwar:Wer ist der Mann?... aber da er ja zum Schlösser dazugehören musste, sagten wir wahrheitsgemäß, dass die Pommes alt und hart seien. Seine Antwort:"Das kann gar nicht sein! Es ist so viel Betrieb, die sind frisch!" Und weg war er.
Erst dachte ich, da kommen neue Pommes oder irgendeine Art der Entschuldigung, aber nix.
Zuletzt kam wieder der Kellner, kassierte und sagte ein letztes Mal, dass alles ja nicht sein könne. Wir hatten Hunger, aber das war wirklich ungenießbar. Vom Salat war mir den ganzen Abend schlecht, die Weinschorle war auch kaum trinkbar.
Also wenn Sie besser essen wollen, gehen sie zu Mc Donalds! Der Chef findet sich selbst am wichtigsten und der Kunde wird herablassend behandelt. Die Kellner sind bemüht, aber was soll der arme Kellner auch machen, wenn der Chef es ihm schlecht vormacht. Ich war fassungslos.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!