Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Pantaleo Ristorante in Forchheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Pantaleo Ristorante in Forchheim: »Nie wieder!«
von karo909 am 30.08.2017 über Pantaleo Ristorante in Forchheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.50 Sterne 2.50 von 5 (1)

Bereits bei der Frage nach einem Platz wurden wir schon sehr unfreundlich behandelt. Trotz etlicher freier Tische wurde uns mitgeteilt, dass sie vermutlich keinen freien Platz mehr für uns hätten, die Kollegin wissen hier aber besser Bescheid und käme gleich. Besagte Kollegin lies uns daraufhin erst einmal eine ganz Zeit unbeachtet stehen (obwohl sie mehrfach an uns vorbeiging). Nachdem wir gerade im Begriff waren, wieder zu gehen, bemühte sie sich dann doch, uns einen Tisch anzubieten. Nach der Bestellung warteten wir knapp 1 1/2 Stunden auf unser Essen (hierbei war auch eine kalte Vorspeise). Nachdem wir um die Rechnung baten, wurden wir nochmals gute 30 Minuten ignoriert. Die Bedienungen waren zwischenzeitlich wie vom Erdboden verschluckt. Einige der Gäste im Biergarten bestellten ihre Getränke schon innen an der Theke. Nachdem es uns nun endgültig zu bunt wurde, gingen auch wir zum Zahlen nach innen an die Theke. Essen und Preis waren gut, der Service und die Wartezeit sind absolut inakzeptabel. In diesem Restaurant wurde ich zum Ersten und letzten Mal gesehen!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!