Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Hotel & Restaurant Forstwirt in Grasbrunn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Hotel & Restaurant Forstwirt in Grasbrunn: »Traditionell - originell - excellent - persönlich«
von Angelika Greiner am 23.07.2016 über Hotel & Restaurant Forstwirt in Grasbrunn Restaurant-Bewertung gesamt: 4.04 Sterne 4.04 von 5 (7)

Seit ziemlich genau 38 Jahren bin ich mit meiner Familie Gast der Familie Zellermeier.
Es begann damit, daß wir bei einem Sonntagsausflug eine einsame Gaststätte an einer Kreuzung im Wald entdeckten,vor der sehr viele Autos standen. Wir dachten: hier kehren wir mal ein. Ich hochschwanger, mit einem riesigen Appetit auf ein Wienerschnitzel. Es war hervorragend! Danach mußte es unbedingt noch ein Schwarzwald-Eisbecher sein (Tipp: für einen "Retro-Nachtisch!"- der aktuell auf der Karte fehlt=Abzug von 0,1 PKT.! ;-))) . Bis zum Ende meiner 2. Schwangerschaft wurde es zum Ritual: Wochenende - Wienerschnitzel-Schwarzwaldbecher. Auch die schönste Schwangerschaft geht mal zu Ende, doch der Forstwirt blieb und wir dem Forstwirt treu.
In nun fast 4 Jahrzehnten, konnten wir als Stammgäste, die Entwicklung des Forstwirtes von einem einfachen Gasthaus zum Landgasthof mit gehobener Küche verfolgen. Wir haben die diversen Umbauten und die stetige Weiterentwicklung mit Freude zur Kenntnis genommen! Geblieben ist die stets freundliche, persönliche Atmosphäre.
Gerne haben wir hier individuelle Familienfeiern, Geschäftsessen, Weihnachtsfeiern und runde Geburtstage genossen. Die Küche war immer vortrefflich in der Lage, unseren persönlichen Wünschen zu entsprechen, ob nun ausgefallen international oder gediegen bayerisch. Unsere Verwandtschaft aus dem Norden ist genauso begeistert von der excellenten Küche, wie
unser Freundes - und Bekanntenkreis aus der näheren Umgebung. Man trifft sich gerne beim Forstwirt:
„Bleibt zu Hause die Küche kalt, fahren wir freudig in den Wald - zum Forstwirt natürlich!
Die immer wieder originellen Ideen des Küchenchefs wissen wir ebenso zu schätzen, wie die stets freundliche und persönliche Bedienung.
Angelika G.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!