Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Westerwald Grill Hendrich GmbH in Höhn



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Westerwald Grill Hendrich GmbH in Höhn : »Schlechter geht kaum«
von Merz am 17.04.2017 über Westerwald Grill Hendrich GmbH in Höhn Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Das ganze fängt damit an anstatt einem bestelltem kleinen ein großes Getränk zu erhalten. Man sagt natürlich nichts. Wenn jedoch bei beiden Gästen das Getränk abgestanden ohne jegliche Kohlensäure tot vor einem steht fängt der Zweifel langsam an, die richtige Wahl getroffen zu haben.
Die Rinderkraftbrühe war eine saure Gemüsebrühe ohne jeglichen Geschmack. Einzig die Zitrone war dominant über allem. Fettaugen, Rindfleischstückchen braucht man nicht. Ein Markklößchen aus der Discounterpackung und Gemüsestreifen waren angesagt. Die Spargelcremesuppe war eine mit viel Wasser und Stärke verlängerte Wassersuppe mit einigen Spargelstückchen.
Nun das Highlight, der Hauptgang.
Vier gekreuzte Spargel über einem Schnitzel mit einer kleinen geteilten Kartoffel. Bravo.
Die Sauce Hollandaise war aus der PAckung. Der Spargel an den Enden nicht abgeschnitten und somit hier auch etwas braun, das Schnitzel machte den Eindruck eines aus der Discountergroßpackung XXL entnommenen Billigprodukt und die Krönung die Kartoffel. Diese schien bereits die besten Zeiten hinter sich gelassen zu haben und war sichtlich von Augen befreit worden. Hier war das Ende des guten Geschmacks deutlich überschritten.
Die Nachspeise war in Ordnung was bei einer Kugel Vanilleeis mit Erbeeren und Sahne aber auch keine allzu große Herausforderung sein sollte.
Die Bedienung wurde zum Schluß unseres Aufenthaltes hin etwas freundlicher, hat aber auch nichts genutzt. Wer Pommesbuden mag ist hier sicherlich gut aufgehoben. Allen anderen empfehle ich einen weiten Weg um diese Gastronomie zu machen, zumindest gemäß den Erfahrungen vom heutigen Tag zugrundeliegend. Man scheint sich auf durchfahrende Kundschaft (B255) eingestellt zu haben und diese sieht man ja in der Regel nur einmal.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!