Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von AKZENT Hotel Saltenhof in Hörstel-Bevergern



Essen      Ambiente      Service      Preise 

AKZENT Hotel Saltenhof in Hörstel-Bevergern : »Hier war der Kunde mal König«
von Dagge am 16.03.2017 über AKZENT Hotel Saltenhof in Hörstel-Bevergern Restaurant-Bewertung gesamt: 3.00 Sterne 3.00 von 5 (2)

Eigentlich sind wir hier gerne zum Frühstücken hingegangen.
Aber damit ist nun Schluss.
Wir hatten einen Tisch für 10 Personen reserviert. Brauchten aber für 12 Personen Platz, da wir zwei 11 Monate alte Babys bei uns hatten.
Leider hat sich morgens meine Tante abmelden müssen, da sie M & D bekommen hat. Beim Bezahlen wurden jedoch nun die vollen 10 Personen berechnet, da man hier angeblich 3 Tage vorher eine entsprechende Info geben muss (wurde uns bei der Reservierung nicht gesagt). Kommentar der Bedienung: "Die Kinder hab ich ja auch schon nicht mitgerechnet". Ja, die haben auch nichts gegessen!!
Auf Rückfrage beim Chef kam nur die Aussage, dass es doch normal wäre, und wem von der Bedienung er denn sonst die 20 Euro am Ende des Tages abziehen sollte.
„Es wäre schließlich für 10 Personen kalkuliert worden. Außerdem solle ich auf meinen Tonfall achten“, wurde mir dann noch gesagt. Dabei hatte ich ganz normal und höflich gefragt. Das zum Thema der Gast ist König. Als ich ihm daraufhin dann noch mitteilte, dass wir dann nun wohl das letzte Mal bei ihm gewesen sind, erwiderte er nur, dass er auch sehr froh darüber sei, dass wir nicht mehr wiederkommen würden.
Also eigentlich hätte ich mir das eingeplante Essen für meine Tante einpacken lassen sollen, aber das können die auch gerne an die Hausmäuse verfüttern, denn in den Mausefallen, welche überall standen, war nicht einmal Käse drin.
Dem Saltenhof muss es sehr schlecht gehen. Bitte spenden Sie. Reservieren Sie immer für eine Person mehr.😆



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!