Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gecko Lounge in Koblenz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gecko Lounge in Koblenz: »Sehr schönes Ambiente, schicker Club, katastrophaler Service«
von Stephan am 25.10.2008 über Gecko Lounge in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.00 Sterne 4.00 von 5 (3)

Wir haben das Gecko in Koblenz zum ersten Mal besucht, da wir auf eifelgourmet eine Empfehlung gelesen hatten. Das Ambiente ist in der Tat sehr schön, auch die Cocktailauswahl stimmt - im Gegensatz zur Champagnerauswahl.

Der bestellte Gin Tonic war etwas zu stark, jedoch gut. Hier gibt es 4 Sterne.

Die Bewirtungszeit war viel zu lang, es hat ewig gedauert bis uns jemand bedient hat. Die Kerze auf dem Tisch war leer und ging aus, es wurde uns keine neue gebracht. Die Lieferung von 4 Cocktails dauerte weit über eine halbe Stunde - das geht so nicht und ist auch für den Betreiber unwirtschaftlich.

Bei der Zahlung - die Preise sind OK - musste ein Geschäftspartner der sehr langsamen Bedienung die endlich mal kam sogar helfen da sie 5 und 6,50 EUR nicht addiert bekam... Katastrophe. Zudem sprach sie schlecht deutsch, das war jedoch akzeptabel.

Zu jeder Zeit war der Club mittelmäßig besucht, am Schluss sogar relativ leer. Umso schlimmer dass s solange gedauert hat.

Trotzdem werden wir den Club erneut aufsuchen, vielleicht handelte es sich um einen Ausreißer und das Ambiente ist wirklich schön.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!