Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Thai-Restaurant Rüüan Thai in Koblenz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Thai-Restaurant Rüüan Thai in Koblenz: »Ein Abstieg - geblieben ist nur noch der gute Name«
von Giftmischer am 29.12.2017 über Thai-Restaurant Rüüan Thai in Koblenz Restaurant-Bewertung gesamt: 1.63 Sterne 1.63 von 5 (2)

Früher war das mal ein ganz tolles Restaurant, Superküche, authentisch. Als es noch in dem netten Hof in der Innenstadt war. Dann kam der Besitzerwechsel. Dann kam der Umzug an den Bahnhof. Die Frau des Besitzers kocht nach wie vor wirklich gut, es schmeckt und ist Qualität. Aber die Atmosphäre hat unendlich nachgelassen. Im neuen Ladenlokal wurde praktisch die alte Ausstattung der einstigen Kneipe übernommen und ein bißchen lieblos auf Thai dekoriert. Unter der Deko bleibt eine zwar sauber gehaltene, aber ziemlich in die Jahre gekommene Bahnhofskneipe. Die grob verbretterten Sitznischen, die alten "Bar"-Aushängeschilder, die schwarz-weiß kariert gekachelten Klos mit himmelblauem Waschbecken, die ungepflegte Clivia auf dem Fensterbrett - es wurde nicht ein einziger Euro in zeitgemäßes Ambiente und Renovierung gesteckt, alles atmet den heruntergekommenen Geist vergangener Jahrzehnte. Dazu ist der Wirt zwar wirklich nett und engagiert, aber es passieren Dinge, die so nicht sein sollen: Ein Kännchen Tee wird an den Tisch gebracht, der Wirt zieht versehentlich den Faden vom Teebeutel ab. Der Gast wird mit dem Problem einfach alleine gelassen, so abgestellt, Faden mit Schildchen daneben gelegt, kommentarlos Abgang. Bei so einem Service bleibt mir die Spucke weg. Essen kam lauwarm an den Tisch. Anderer Gast will mit EC bezahlen, mobiles EC-Cash-Gerät hingestellt, soll selber sehen, wie es funktioniert und wie man die Summe eintippt. Da nützt auch das beste Essen nichts, wenn das Ganze derart trantütig rüberkommt und das Ambiente so lieblos ist und nicht mal ein bißchen in Atmosphäre investiert wird.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!