Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Herrenhaus Möckern/ Michaelis GmbH in Leipzig



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Herrenhaus Möckern/ Michaelis GmbH in Leipzig: »"Die Brennerei" - Großartige Location und sehr gutes Essen«
von Christopher Pauschler am 09.11.2015 über Herrenhaus Möckern/ Michaelis GmbH in Leipzig Restaurant-Bewertung gesamt: 4.75 Sterne 4.75 von 5 (3)

Anlässlich einer Geburtstagsfeier im kleineren familiären Rahmen (12 Personen) besuchten wir "Die Brennerei", gelegen auf einem wirklich wunderschönen Gelände eines alten Rittergutes.

Die Speisen waren schon optisch ein solches Highlight, dass die Teller über den Tisch hinweg getauscht wurden, jeder wollte in den Genuss des Tischnachbarn kommen.
Obwohl die Sättigung nach Vorspeise und Hauptgericht schon weit fortgeschritten war, konnte die Neugier auf die Desserts nur durch eine Bestellung dieser gestillt werden. Wir wurden auch bei diesem Gang mitnichten enttäuscht.
Jeder der Anwesenden fand etwas Ansprechendes in der Karte, so konnten insgesamt vier Generationen sehr glücklich und gesättigt nach Hause gehen.
Nach einem kurzen Gespräch mit dem sehr freundlichen und engagierten (die ältere Generation unserer Familie ist etwas anspruchsvoller und wählerischer :-) ) Service, erhielten wir sogar noch eine private Führung durch den Gewölbekeller sowie den traumhaften Spiegelsaal. So konnten wir gleich für kommendes Jahr eine größere Veranstaltung der Familie buchen.

Als Fazit:
Sowohl kulinarisch als auch räumlich absolut empfehlenswert!!! Man sucht nach Gründen und Anlässen um schnellst möglich wieder kommen zu können.

Aufenthalt Oktober 2015




Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!