Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Privatbrauerei Gebr. Mayer in Ludwigshafen- Oggersheim



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Privatbrauerei Gebr. Mayer in Ludwigshafen- Oggersheim: »Bereue da hingegangen zu sein«
von JM am 23.02.2015 über Privatbrauerei Gebr. Mayer in Ludwigshafen- Oggersheim Restaurant-Bewertung gesamt: 2.75 Sterne 2.75 von 5 (4)

Ambiente, naja geht so. Sofort am Eingang steht ein großer runder Tisch, der als Büro und Ablagestätte dem Personal dient.
Service sehr ungenügend.
Unfreundlich, unaufmerksam.
Als Paar haben wir zusammen bestellt, nach dem ich mein Essen erhalten habe hat meine Frau 20 Minuten auf ihr essen gewartet, und dann wurde auch noch das Falsche gebracht was wir direkt zurückschickten. Wie es sich herausgestellt hat, wurde Ihr essen am falschem Tisch serviert (von anderen Gästen erfuhren wir, das an dem Tag wir nicht die ersten mit diesem Problem waren). Jedoch anstatt irgendwas zu sagen zB „Sorry wird sofort neu gemacht“ verschwand die Kellnerin ohne ein Wort.
Da saßen wir da, und wussten nicht ob wir noch was kriegen oder nicht. Da es uns das Ganze zu doof und ich auch schon eh fertig mit essen war sind wir gegangen.

Zum Geschmack:
Mineralwasser top.
Holzfällersteak Flop
Preise: bei dieser Leistung des Servicepersonals und Küche - Astronomisch



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!