Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthof Hirsch Magstadt in Magstadt



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthof Hirsch Magstadt in Magstadt: »Gutes Schwäbisches Essen«
von Jakky K. am 28.11.2015 über Gasthof Hirsch Magstadt in Magstadt Restaurant-Bewertung gesamt: 4.22 Sterne 4.22 von 5 (8)

Letzte Woche am Donnerstag wollten wir mal was schwäbisches essen. Ich hatte Käsespätzle und zuvor einen frischen Salat, ohne die üblichen Gemüsen aus dem Glas... Alles frisch, mit einem besonders guten Salatdressing. Mein Mann hatte den Zwiebelrostbraten, der sah auch super gut aus. Jedenfalls hat er den Teller leer geputzt - das heißt was! Das Restaurant kann man sich merken und noch mal besuchen. Auf jeden Fall.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!