Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthaus zur Blauen Traube in Neuburg an der Donau



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus zur Blauen Traube in Neuburg an der Donau: »Convinience-Küche«
von silberlocke3101 am 06.01.2017 über Gasthaus zur Blauen Traube in Neuburg an der Donau Restaurant-Bewertung gesamt: 1.50 Sterne 1.50 von 5 (1)

Es mag wohl das ungemütliche Wetter im Dezember gewesen sein, das uns bewogen hat, dieses Gasthaus mit seiner bekannt deftigen Küche aufzusuchen. Um es vorweg zu nehmen: Sowohl das Essen, als auch der Service haben großes Verbesserungspotential, um das Erlebte mal höflich auszudrücken. Der Ärger begann damit, dass man hier auf Familien mit kleinen Kindern nicht vorbereitet ist. Ein Kinderhochstuhl- eine Selbstverständlichkeit für jedes Restaurant, fehlte. "Sie können die kleine ja auf den Schoß nehmen." Diese Bemerkung war eine Frechheit- aber wir hatten Hunger. Dann folgte die nächste Katastrophe: Das Essen. Wir hatten alle 3 Schnitzel mit Pommes bestellt. Die uns servierten Schnitzel bekommt man bei Metro fix und fertig gebraten in verschiedenen Gewichtsklassen. Hier hat man sich wohl für die kleinste Variante von 180gr Stückgewicht entschieden, und diese Fertigschnitzel in viel zu kaltes Friteusenfett geworfen, was dazu führt, dass sich die Panierung unendlich voll Fett saugt, so dass das Schnitzel einen See von Fett auf dem Teller hinterlässt. Die Pommes, bestellt 1 x mit Majonaise, 2 x mit Ketchup, zeugten von einer enormen Großzügigkeit der Wirtsleute. Alle 3 Portionen waren mit Ketchup bzw Majonaise völlig abgesoffen und somit komplett aufgeweicht ungenießbar. Die Salatbeilage bestand zum größten Teil aus einem geschmacklosen Dressing. Doch damit nicht genug: Auf die Bitte, das Glas mit Babynahrung aufzuwärmen, wurde uns gesagt: "Das geht bei uns nicht- wir haben keinen Babynahrungswärmer." Damit war der Zeitpunkt gekommen, diese gastliche Stätte zu verlassen. Ein Wiedersehen wird es natürlich nicht geben.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!