Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen

Restaurant Bewertung von Gasthaus Wilhelmshöhe in Neuenbürg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Wilhelmshöhe in Neuenbürg: »Gemütlichkeit, Behaglichkeit und Kontinuität«
von Maya Kneule am 11.01.2017 über Gasthaus Wilhelmshöhe in Neuenbürg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.05 Sterne 4.05 von 5 (10)

Vor vielen Jahren war ich klein und freute mich auf die leckeren Pommes Frittes bei Herrn Mile. Vor nicht allzu langer Zeit fuhren wir wieder in den schwarzwald zum Urlaub.
Da sagte ich zu meinem Mann:"Komm lass uns alle zum Mile gehen!"
Mich übertraf meine Auge nicht. Die nette Familie ist noch immer da. Mit all den gleichen, kontinuierlichen Speisen, die es damals gab.
Vor allem die Qualität ist Eins. Unsere Kinder assen ebenfalls ihr Schnitzel mit Pommes und waren begeistert.
Ist solch etwas nicht einzigartig? Ein und dieselbe Familie nach solch vielen Jahren? Immer noch de gleiche pHYLOSOPHIE wie damals vor 40 Jahren. Noch immer die gleiche Qualitätsmerkmale.
Noch immer werden die Schnitzel individuell zubereitet. Vor allem die Saucen werden klassisch zubereitet. Somit wie gehabt:Qualität, Quantiät, Kinderfreundlichkeit und Speisen für groß und klein kann ein jeder in der "Wilhelmshöhe" finden.
Mach weiter so liebe Familie "Mile" :-)

ganz viele, liebe Grüße
ihre
Familie Kneule



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!