Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz: »Ein Highlight im Vogtland«
von Uwe Naar am 14.08.2016 über Romantica Hotel & Restaurant in Plauen / Jössnitz Restaurant-Bewertung gesamt: 4.88 Sterne 4.88 von 5 (6)

Als meine Planungen zum 50. Geburtstag begannen, musste eine Gaststätte gefunden werden, die auch für Gäste aus dem weiterem Umfeld Übernachtungsmöglichkeiten bietet. Da bin ich durch Zufall auf das Hotel Romantica in Jößnitz gestoßen. Die Lage des Hotels allein ist schon als phantastisch zu bezeichnen, für jeden der Ruhe und Erholung sucht.
Der hier gebotene Service, verbunden mit einer einzigartigen Freundlichkeit des Personals, sucht in so manchem selbsternannten "Firstglass Hotel" seinesgleichen.
Das absolute Highlight dieser Anlage ist die Küche mit dem darin Speisen zubereitenden Chef H. Malek. Selten habe ich so gut gegessen, keine Beutelsoßen, Fehlanzeige auch bei Gemüße und Obst, alles frisch und die Nachspeisen, köstlich. Nicht nur ich war sehr begeistert, auch meine Gäste waren voll des Lobes.
Meine Feier war auch Dank der Mitarbeiter des Hauses Romantica, die auch zu später Stunde noch emsig und freundlich bei der Sache waren, ein Erfolg. Dafür nochmals vielen Dank.
Ich kann dieses Haus uneingeschränkt empfehlen.

Uwe Naar



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!