Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von adaccio in Ransbach-Baumbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

adaccio in Ransbach-Baumbach: »Service?«
von Hans Wuschkat am 09.11.2015 über adaccio in Ransbach-Baumbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.65 Sterne 3.65 von 5 (12)

Wegen den guten Erfahrungen, die wir in Koblenz machten, hatten wir uns für den Standort Ransbach-Baumbach entschieden.
Wir haben uns mit einer Gruppe von knapp 20 Personen im Adaccio Ransbach-Baumbach getroffen. Anlass war ein 25jähriges Klassentreffen.
Was uns schon beim Betreten der Lokalität aufgefallen war, war das unmotivierte, rumstehende und mies dreinschauende Personal. Leider wurden wir von entgegenkommenden Personal noch nicht mal mit einem „Guten Abend“ begrüßt.
Nach einiger Zeit bequemte man sich zu uns, um Getränke aufzunehmen (wir hatten einen netten langen Tisch auf der Zwischenetage). Mit genervtem Blick wurden wir gefragt, ob wir nun endlich Essen bestellen wollten, ob immer noch warten müssten.
Das Essen war in Ordnung, da gab es keinen Grund der Beanstandung.
Im Laufe des Abends wurde unsere Stimmung immer besser, aber die Laune des Services schlug in die entgegengesetzte Richtung um. Wir hatten immer mehr das Gefühl, ungebetene und nervende Gäste zu sein. Zudem kam das Gefühl auf, dass man uns nicht bedienen wollte.
Sehr enttäuscht waren wir, als wir kurz vor Mitternacht gebeten wurden zu zahlen, weil das Lokal schließen würde. Es schien so, wir die einzigen (20) Gäste waren. Missmutig bezahlten wir und verließen das Adaccio. Als wir noch zur Verabschiedung von der Tür standen, kamen noch über 15 potenzielle Gäste. Diese gingen dann auch unverrichteter Dinge.
Auf Grund des schlechten Services und der schlechten Stimmung beim Personal werden wir nicht mehr das Adaccio besuchen. Daher frage ich mich, ob der Standort Ransbach-Baumbach überhaupt eine Zukunft hat? Bei diesem Service sicherlich nicht. Der Westerwald ist nicht Kolbenz!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!