Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gänsbauer in Regensburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gänsbauer in Regensburg: »ein unvergesslicher Abend in diesem Haus«
von Familie Schneider am 06.08.2016 über Gänsbauer in Regensburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.43 Sterne 4.43 von 5 (14)

Wir sind so glücklich dieses Restaurant gefunden zu haben. An unserem letzten Urlaubstag in Regensburg wollten wir gut Essen gehen und haben einen Tisch im Gänsbauer reserviert. Schon am Eingang sind wir sehr freundlich begrüßt worden und während des gesamten Abends wurden wir gut betreut. Das Essen und die Weinempfehlungen waren hervorragend und gut aufeinander abgestimmt. Wir hatten zwei unterschiedliche Menues und beide Menues waren vom Arrangement super angerichtet und die Zubereitung war hervorragend. Die Zusammenstellung der einzelnen Gänge waren gut aufeinander abgestimmt.
Der Service nahm sich für uns Zeit und hat jeden Gang erklärt. Die Weinberatung entsprach voll unseren Wünschen.
Dieser Abend entsprach voll unseren Vorstellungen und wir möchten uns beim gesamten Team nochmals herzlich bedanken.
Wir können das Restaurant Gänsbauer nur weiterempfehlen .
H. und C. Schneider



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!