Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Restaurant Gaensbauer in Regensburg



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Restaurant Gaensbauer in Regensburg: »Überteuertes "Ikebana" Essen «
von Rudolf Preißler am 18.07.2016 über Gänsbauer in Regensburg Restaurant-Bewertung gesamt: 4.43 Sterne 4.43 von 5 (14)

Wir haben am Abend in dem sog. Garten, eigentlich eine kleiner Hinterhof ohne Sicht, von Garten keine Spur, kaum bzw. schlecht dekoriert, hinter 2 unordentlichen weißen Vorhängen gestapeltes Mobiliar? zu sehen, gesessen und insgesamt drei Gänge in einer Zeit von fast 3 Stunden gegessen.
Der Aperitif inform von zwei Seccos mit Himbeer bzw. Holundersirup war gut, der Preis dafür war angemessen. Das Amuse gueule ( Blütenbutter) mit selbstgebackenen hellem und dunklen Brot mit Chia Samen war winzig aber vielverspechend. Danach entschieden wir uns für einen Wildkräutersalat, er sah dekorativ aus, er schmeckte aber, auch aufgrund des nur tupferartig angedeuteten, aber aromatischen Dressings, gewöhnungsbedürftig.Die Menge war jedoch für einen Preis von 9€ absolut inadäquat. Dann kamen die Hauptgänge: Duo vom Lichtenberger Schwein auf Brot mit Zwiebel Jüs und Gemüse. Das Fleisch,zwei dünne (knapp1cm) Scheiben frgl. Lende sowie eine ebenso dicke Scheibe Schweinebraten war etwas fest und leicht trocken, auf jeden Fall nicht am Punkt.Das wenige Jüs war gut, Das Gemüse bestand aus wenigen, in der üblichen Art "geschnitzten", blanchierten, kleinen Stückchen mit dem berühmten, natürlichen belassenem Eigengeschmack.Der andere Hauptgang bestand aus zwei ausreichenden Lachsforellen-Stücken auf Gemüsebett ohne jegliche Beilage. Auf die Bitte um noch etwas Brot kam die Antwort, daß Sie im Moment erst wieder Brot aufbacken müßten, es war offensichtlich ausgegangen obwohl das Lokal wenig besetzt war. Der Nachtisch war sehr gut aber winzig. Wir sind hungrig gegangen.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!