Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1426 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Forstquell Brauerei in Wassertrüdingen



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Forstquell Brauerei in Wassertrüdingen: »Essen wurde vergessen«
von Vetter am 15.08.2017 über Forstquell Brauerei in Wassertrüdingen Restaurant-Bewertung gesamt: 2.25 Sterne 2.25 von 5 (1)

Ich kenne diese Gaststätte schon seit vielen Jahren da wir in der Nähe unseren Wohnwagen stehen haben. Wir waren immer höchst zufrieden.
Heute nicht. Wir waren heute die ersten Gäste und haben auch als erste bestellt.
Der Biergarten füllte sich und wir warteten ca. 45 Minuten auf das Essen. Besser gesagt meine Tochter. Ich wartete nich weitere 10 Minuten und da brachte man mir ein Essen. Nicht das was ich bestellt hatte. Ich sagte das der Bedienung und diese versprach sofort das bestellte zu bringen.
Meine Tochter war mittlerweile fertig mit Ihrem Essen und ich wartete immer noch.
Ich beanstandete diesen Umstand bei allen an mir vorbeiflitzenden Bedienungen. Nichts geschah. Nach 1,5 Stunden winkte ich erneut einer Bedienung und diese fragte mich ob es geschmeckt hätte. Ich verneinte da ich nichts bekommen hatte. Es gab keine Entschuldigung und meiner Aufforderung das Essen meiner Tochter zu zahlen wurde freudig entgegen genommen.
Ich verließ das Lokal hungrig.
Eigentlich wollte ich am kommenden Wochenende mit ein paar Freunden dort zum Essen gehen. Das hat sich nun erledigt.
Wer was zu Essen will sollte sich eine andere Gaststätte sucher.
Mich hat dieses Lokalt das letzte mal gesehen.
Never ever!!!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!