Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf: »Richtig gute Steaks«
von Landfunker am 22.06.2013 über Gasthaus Zum Hannes in Welschneudorf Restaurant-Bewertung gesamt: 4.81 Sterne 4.81 von 5 (103)

Die Steaks vom Hannes wollten wir schon lange mal antesten. Und es hat sich am Sonntag gelohnt: Hervorragende Fleischqualität, dafür muss man sonst weit fahren. Die Steaks auf den Punkt gebraten. Alle Steaks sind größer als erwartet, ein 300 Gramm Stück ist deutlich größer als anderswo. Geschmacklich alles klasse, von der Kräuterbutter bis zu den Bratkartoffeln gibt es nur gute Beilagen.
Am Donnerstag gleich mal den Wiederholungstest gemacht, und wieder ist alles Spitze. Einzig unser Azubi brauchte etwas länger bis er über das bestellte 400 Gramm Steak gesiegt hatte. Man darf sich halt nicht überschätzen ;-)
Das Ambiente ist die klassische, aber neu eingerichtete Dorfkneipe. Das merkt man wiederum am Bier: Wo's läuft, da schmeckt's auch richtig gut.
Fazit: Wer Steaks mag, muss mal zum Hanees, sonst hat er noch nicht alles gesehen!



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!