Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Gasthaus Menzo in Wenzenbach



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Gasthaus Menzo in Wenzenbach: »ein rundum gelungener Abend«
von Karina Mueller am 05.08.2014 über Gasthaus Menzo in Wenzenbach Restaurant-Bewertung gesamt: 3.29 Sterne 3.29 von 5 (6)

Wir waren im Juli im Menzo, leider bei schlechtem Wetter, so dass wir nicht im Biergarten sitzen konnten.Im Wintergarten hatten wir dann aber einen sehr schönen Tisch in der Ecke. Wir waren vier Erwachsene und drei Kinder. Sofort wurde uns die separate Kinderkarte von der sehr aufmerksamen Bedienung gebracht. Nach unserer Bestellung kamen recht bald vorab die Kinderessen, was wir sehr gut fanden. Die Portionen für die Kids waren völlig ausreichend. Das Essen für die Erwachsenen kam auch bald und alle Wünsche wurden berücksichtigt: Die Sosse zum Schnitzel kam extra, statt grüner Nudeln gab es normale Nudeln zum Lachs und das Steak war medium. Insgesamt haben wir alle gut gegessen und für Nachspeise war leider kein Platz mehr, da die Portionen wirklich gross waren. Als einziger Kritikpunkt wäre anzuführen, dass man sich für das Steak eine Pfeffermühle verlangen musste, da weder Salz noch Pfeffer auf dem Tisch standen. Insgesamt waren wir wirklich sehr zufrieden und kommen gerne wieder.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!