Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landhaus Ewich in Wuppertal



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landhaus Ewich in Wuppertal: »Der Service geht gar nicht mehr. ..«
von Yvonne am 12.02.2017 über Landhaus Ewich in Wuppertal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Wir fahren jetzt schon so viele Jahre zum "Ewich", doch der Service wird von mal zu mal schlechter! Sobald man die Getränke und das wirklich tolle Essen bekommen hat, war es das auch schon! Irgendwann mal kommt jemand um einem dann doch noch mal etwas zu bringen und darauf darf man dann auch noch mal mit Wartezeit rechnen! Eigentlich wollten wir uns ja noch Nachtisch bestellen, doch nach den Karten die wir bekommen haben, kam dann auch wieder niemand mehr! Sind dann auch gegangen und haben uns beim Italiener um die Ecke leckeres Eis geholt. . .
Es ist sehr schade, dass man so "abgefertigt " wird und das macht das schöne Ambiente und das gute Essen leider wieder zu nichte. . . Wir denken, dass wir nicht mehr dort essen werden, leider. . .



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!