Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Restaurant Bewertung von Landhaus Ewich in Wuppertal



Essen      Ambiente      Service      Preise 

Landhaus Ewich in Wuppertal: »Einmal hin - nie mehr drin, das war nichts!«
von Böhm am 02.09.2017 über Landhaus Ewich in Wuppertal Restaurant-Bewertung gesamt: 3.42 Sterne 3.42 von 5 (3)

Das Essen war ok, aber alles rundum leider gar nichts.
- Das Besteck an einem Platz musste gleich ausgetauscht werden, war leider nicht sauber.
- Salat kam dann mit falschem Dressing
- Hauptgericht war falsch. Bis dann die Änderubg kam, waren die anderen schon fertig.
- Trotz leerer Gläser, keine Nachfrage ob wir noch etwas wünschen.
- Keinerlei Nachfrage bezüglich Dessert.
- Dafür wurde am Nachbartisch das Dessert falsch geliefert.
Man hatte den Eindruck, wenn der Gast bestellt hat, dann bekommt er noch seine Lieferung und dann wars das. Schon lange hatten wir keinen so schlechten Service mehr. Vor allem die Restaurantleiterin hat sich keine Mühe gegeben. Das war alles sehr lieblos und kalt.
Resümee: Nachdem die Reaktion auf die angesprochen Mängel eher gelangweilt als wirklich interessiert war, hat dieses Restaurant keine 2. Chance verdient.
Was uns noch auffiel: An fast jedem Dekoobjekt, klebte ein Preis, Scheinbar muss mit dem Verkauf der Dekoration noch zusätzliches Geld in die Kasse gespült werden.



Zurück zum Restaurant-PortraitJetzt Restaurant-Bewertung für  schreiben!