Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Steinheuers Restaurant Zur Alten Post in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heppingen)


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Große Entäuschung«
von TNau am 30.12.2019

Es gab nicht das Essen, was auf der Karte stand. Weder die Menüs waren erhältlich, wie sie auf der Karte standen noch die Spezialitäten, die sonst auf der Karte standen. Der Service war mehr als schlecht. Leere Gläser blieben leer, es wurde nicht auf Inhaltsstoffe hingewiesen, die Allergien auslösen. Wasserflaschen wurden einfach offen auf dem Tisch stehen gelassen. Es wurde angeboten, dass Brotkörbchen aufzufüllen aber es wurde nicht aufgefüllt. Serviert wurde grundsätzlich so, dass der Service sich über die Teller beugen musste. Die Rechnung kam erst nach der dritten Aufforderung.
Die Qualität des Essens war ok aber leider stand der Preis und der Service in keinem Verhältnis.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»klasse«
von sven am 09.04.2011

einfach klasse sehr feines tolles essen sehr schön aromen ..einfach klasse



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Der Chef weiß was er tut«
von Stephan am 23.01.2009

Wir waren gestern bei Hans Stefan Steinheuer in Steinheuer's Restaurant essen.

Ein in Gourmet-Restaurants übliches dezentes Ambiente erwartete uns. Schön!

Der Service ist hervorragend wie es sich für ein solches Restaurant gehört. Sehr zuvorkommend - besser kann Service nicht sein.

Das Essen wurde speziell für uns improvisiert - auch für Vegetarier ist der Gourmettempel daher geeignet. Mein Kompliment an die Küche! Alles absolut frisch und kreativ zubereitet wie es sein muss. Man merkt dass da jemand echte Erfahrung hat. Hohe Auszeichnungen wie zwei Michelin Sterne hat man sich erarbeitet, wurden einem nicht geschenkt. Toll!

Auch die Nachspeise, ein pures Gedicht.

Die bestellten Getränke auch alokoholischer Art waren vom Preis her völlig in Ordnung und perfekt gekühlt - hier hat einfach alles gestimmt. Man schmeckte sogar die einwandfreie Lagerung.

Billig ist das ganze natürlich nicht, aber man erhält einen entsprechenden Gegenwert. Deswegen auch hier gerne 4 Sterne.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein Gedicht für alle Sinne«
von Daniel Stückrath am 23.01.2009

Das Restaurant Steinheuer in Heppingen gehört zurecht zu den besten Restaurants in Deutschland!
Wir haben 3 Vegetarische Menüs bestellt und unsere Erwartungen wurden mehr als übertroffen.
Ein Gedicht für alle Sinne! Hier wird jeder Geschmack bis ins kleinste Detail getroffen! Zu bemängeln gibt es hier natürlich nichts. Davon überzeugt sich der Chef höchtstpersönlich.
In jeder Hinsicht ist das Restaurant Steinheuer die perfekte Anlaufstelle wenn man etwas überragendes, unübertreffliches Erleben möchte!
Vielen Dank für den schönen Abend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Atemberaubender Geschmack und Top-Design«
von Oliver Junklas am 02.01.2009

Der Geschmack ist einzigartig und das Design ist für Freunde des modernen Stils einfach eine Oase der Verführung!
Die Menüauswahl lässt keine Wünsche offen und die Preise sind für diesen Genuss nicht zu teuer!
Sehr zu empfehlen...



Jetzt Restaurant-Bewertung für Steinheuers Restaurant Zur Alten Post  in Bad Neuenahr-Ahrweiler (Heppingen) schreiben!