Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sehr gelungen«
von Doris am 02.10.2013

Hallo,
uns hat es hier sehr gut gefallen. Waren hier mit 5 Personen und das Essen war nach Aussagen bei allen sehr gut. Gemütlich ist es ebenfall und wir sind sehr lange geblieben. Bis zum nächsten mal...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Fußball-Abend«
von Lauer am 26.05.2013

Am 25.05. waren wir zu viert im Plückers Nebenraum im Ziegelbau zum Champions-League-Finale!! Wir hatten ein Tisch reserviert vor der Großbildleinwand auf 19:00 Uhr wir wollten schön gemüdlich was essen vor dem Spiel und das ist uns super gut gelungen!! wir hatten zwei mal Rumpsteak, ein mal Putensteak und Flamkuchen und das war super lecker!!! Vor dem Spiel gab es coole Schwarz-Gelb und Rot-Weiß Begrüßungsdrinks für die allen Gästen in so mini Glässer mit Bayern und BvB Logo, war klasse!!
Service war sehr nett und zuvorkommend.
Wir kommen wieder und zwar spätestens nächsten Samstag zum Pokalfinale!!! :-)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für den angenehmen Abend!!!«
von Grill-Meister am 14.07.2012



Von einem Freund bekamen meine Frau und ich die Empfehlung für das Restaurant Plückers.

Wir konnten uns gar nicht mehr erinnern, wann wir das letzte mal so gut gegessen haben, Frisch und Schmackhaft.
Sehr positiv überrascht!!!

Sehr freundliche Service;

angenehme Ambiente;

Sehr gutes Essen.

Vielen Dank!!!




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das könnte man besser machen!«
von gourmet am 29.05.2012

Es könnte ein schönes Restaurant in sehr guter Lage (inkl. vorhandener Tiefgaragenparkplätze)sein. Aber leider ist da noch viel Arbeit zu tun. Der Service ist ohne Leidenschaft und langsam. Die Qualität des Essens im Zeitalter von höchster Qualität und Bioprodukten/natürlichen Produkten lässt zu wünschen. Für die Genussregion Overfranken leider kein Aushängeschild!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Service schlecht, Essen kalt«
von TF am 08.01.2012

Am 07.01.2012 hatte ich zu 19.00 3 Plätze reserviert. Es dauerte eine Weile und ich mußte mehrere Angestellte ansprechen, bis wir plaziert wurden.
Die Bestellung wurde erst nach ca. 20 bis 30 Minuten gebracht.
2 Flammekuchen und ein "ofenfrisches überbackenes Bagette" waren kalt, richtig kalt.
Als ich reklamierte, entschuldigte sich der Kellner nicht, sondern deutete in den zu 3/4 gefüllten Raum und meinte "Sie sehen doch was hier los ist!". Ich sah nichts Besonderes.
Als das selbe Essen nach sehr kurzer Zeit wieder gebracht wurde, war alle 3 Essen immer noch kalt, maximal lauwarm. Vermutlich wurden sie kurz an der Microwelle vorbeigetragen.
Auch jetzt kein Zeichen des Bedauerns vom Kellner.
Da wir Hunger hatten und nicht mehr damit rechneten, dass bei erneuter Reklamation wirklich etwas besser werden würde, sättigten wir uns.
Auch die Rechnung wurde wortlos und ohne Zeichen des Bedauerns überreicht.

Vor einigen Wochen hatte wir schon einmal im Plückers gegessen. Damals war es wirklich voll, aber sowohl Service als auch Essen waren gut und so waren wir wiedergekommen.

Ob wir das Risiko jetzt noch einmal eingehen, weiß ich nicht.
TF



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gaststätte 'Plückers' im Ziegelbau in Bamberg schreiben!