Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Vegane Speisen«
von Birgit Beine am 05.03.2017

Hallo
Tut mir leid, Ihr kleines Kärtchen auf dem Tisch für die Beurteilung reicht nicht aus, um meinen Eindruck von Ihrem Lokal zu beschreiben.
In der Zusammensetzung des Gerichtes, daß ich als Veganerin bestellt habe, kam man mir bereitwillig entgegen. Serviert wurde mir eine nicht abgesprochene Komposition, die aber meiner veganen Ausrichtung entsprach.
Ich hätte erwartet, darüber informiert und gefragt zu werden.
Mit der Preisgestaltung finde ich mich etwas geprellt, da meine Bestellung eines Gerichtes von der Karte ohne tierische Produkte betraf, die nur teilweise ausgeglichen, aber voll berechnet wurden.
Ist es nur mein Eindruck, als Veganerin unerwünscht zu sein, oder ist es möglich mit Ihnen zu verhandeln?
Mit freundlichem Gruß
Birgit Beine



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»tolles essen«
von Oliver Schmidt am 26.12.2011

Das Essen war echt spitez, leider war der Service nicht gerade der Beste - aber das wird hoffentlich, wir kommen wieder



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Veranstaltung vor internationalem Publikum«
von Guido Rößling am 18.07.2011

Wir haben unsere internationale Konferenz mit fast 200 Personen aus 35 Ländern auf Schloss Auerbach ausklingen lassen bei einem Rittermahl. Das Essen, vor allem aber die Unterhaltung "daneben" und die mit den Gästen gemachten "Spielchen" zur Essensprobe und Ritterschlag, haben die Teilnehmer begeistert - gerade die Gäste aus den USA waren voll in ihrem Element.

Vielen Dank für den rundum geglückten Abschluss unserer Konferenz!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Danke für das gelungene Fest«
von Karl-Heinz Graf am 23.11.2009

Es war ein großariges Erlebnis für uns und unsere Gäste. Ganz besonders hat uns die persönliche Betreuung und die rundum gelungene Gesamtleistung beeindruckt. Unsere Gäste schwärmen überall von diesem Erlebnis, der Qualität und Professionalität. Der unaufdringliche, freundliche und perfekte Service, wird von all unseren Gästen immer wieder erwähnt. Wir haben uns wie die persönlichen Gäste des Burgherren gefühlt. Ebenso war das Rahmenprogramm bestens auf den Anlass zugeschneidert und großartig vorgetragen. Die schon sehr hohen Erwartungen wurden stets übertroffen. Setzen wir den Preis ins Verhätnis zur erbrachten Höchstleistung, so können wir nur sagen, dass wir ein preisgünstiges Gesamterlebnis gebucht haben. Wir freuen uns schon jetzt auf einen nächsten Besuch auf dem Schloss. Vielen herzlichen Dank nochmals an die Familie Piertalla und alle, die zum Erfolg des Festes beigetragen haben.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Schloß Auerbach GmbH in Bensheim-Auerbach  schreiben!