Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
39 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1422 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für NOCTI VAGUS Dunkelrestaurant in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein katastrophaler Abend aus Gästesicht«
von T.Hagemeister am 15.09.2015

War mit einer Freundin da und musste danach einen Beschwerdebrief schreiben, da es eine Katastrophe war. Auf meine Beschwerde wurden noch nicht einmal reagiert...

Kurz gefasst meine Hauptkritikpunkte:

- 4 Gänge Menü bestellt, davon nur drei im Dunkeln, einer in der langen Wartezeit oben
- ohne vorherige Information Platzierung zusammen mit Fremden an einem Tisch, keinerlei Privatsphäre
- trotz dreifacher Angabe von Sellerieallergie wurde uns das Überraschungsmenü mit Sellerie serviert
- extrem lange Wartezeit auf Getränke mit Notwendigkeit nachzufragen
- zum Dessert geschmolzenes Eis mit Erklärung es würde bei den Temperaturen halt nicht lange halten
- Fever-Show in Inhalt, Ausführung und Länge nicht dem entsprechend was angegeben wurde

Fazit: Mein zweiter Besuch dort, der erste war super, nach dem zweiten fühle ich mich angesichts des Preises abgezockt und ausgenommen, v.a. da nichtmal eine Entschuldigung auf meine Beschwerde erfolgte. Wer dort hingeht, sollte vorher zumindestens nach der Platzierung fragen, denn im Dunkeln ist es zu spät.

Meine einseitige Konversation mit dem Nocti Vagus hab ich zur Lektüre unter

http://stadtinselfragmente.blogspot.de/2015/09/mein-e-mailschriftverkehr-mit-dem-nocti.html

gepostet...wer ungläubig lachen oder sich fremdschämen möchte, kann dort das ganze Elend des Besuches nachlesen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für NOCTI VAGUS Dunkelrestaurant in Berlin schreiben!