Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Bison Berlin in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Never ever!«
von Guy Verstappen am 03.04.2017

Leider passt die erbrachte Leistung nicht zu den Preisen: den Service bewerte ich als sehr mangelhaft, ein Mindestmaß an Freundlichkeit sollte schon sein, da hilft es auch nicht, schick gekleidet so zu tun, als ob man Ahnung von seiner Tätigkeit und den angebotenen Produkten hat. Ich habe schon öfters besser zu günstigeren Preisen Bison gegessen und auf pseudofachliches Gelaber (weil nix anderes war es!) hab ich keine Lust!
Nicht umsonst gilt hier der Spruch m. M. nach: "Schuster bleib bei Deinen Leisten" oder besser "besser nix gesagt als dumm dahergelabert". Einfach nur hochgradig peinlich...



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Sehr schlecht! Mit Essen hat dieses Lokal nichts zu tun!«
von Theo am 02.04.2017

Fleisch ist schlecht, trocken und ungenießbar! Preise überteuert für so ein Kantinenessen! Arroganter Manager Alexander! Nie wieder!!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Grottenschlecht«
von Karsten Dehnert am 02.04.2017

Nicht zu beschreiben.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Ingo am 02.04.2017

NIE WIEDER !!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wer Steaks liebt, ist hier falsch! (Bison Berlin)«
von Andy u. Britt am 05.02.2017

Sehr enttäuschend. Service frech.
Fleisch viel zu teuer für die Qualität und die Zubereitung.

Wir mussten ewig warten und wurden schlecht bedient.

Obwohl wir mit 7 Personen gute Umsatzbringer waren. Alles in allem haben wir über 700 Euro liegen lassen mussten aber unzfrieden bleiben.

Wir gehen in Zunkunft wieder in unser altes Steakhouse. Da ist auf Qualität und Freundlichkeit Verlaß.

Auch unsern Freunden und Bekannten raten wir ab. Dies ist unsere erste Bewertung eines REstaurants, aber wir waren so enttäuscht, dass wir das mal äußern müssen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bison Berlin – Einmal und nie wieder!«
von Marion am 04.02.2017

Komplette Tischreservierung für 6 Personen wurde vergessen. Ohne Entschuldigung wurden wir arrogant vertröstet. Mussten 45 Minuten auf einen neuen Tisch warten.

Eine Vorspeise wurde vergessen, drei waren kalt statt warm.

Bei den STeaks waren bei meinem Bruder und zwei Freunden die Garpunkte völlig daneben. Auf Reklamation wurde hochnäsig reagiert.

Für die Leistung und Qualität viel, viel zu teuer.

Auf Nachtisch haben wir verzichtet, wir wollten nur noch raus.

Rechnung war falsch, keinerlei Entschuldigung, es wurden zwei Desserts berechnet, die wir weder bestellt noch bekommen hatten.

Nie wieder gehen wir dahin. Es gibt in Berlin genug richtige Steakhäuser.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein absolutes nogo!«
von Andrea Mutke am 01.02.2017

Wir waren zu fünft hier, am Freitag abend. Und waren enttäuscht. Ja, die Preise sind deutlich höher als bei den Ketten, aber wir zumindest fanden alle, dass es dafür bei McD auch Besseres gibt.
Die Erklärungen, die wir zu den verschiedenen Steakarten erhielten, waren überflüssig. Das Essen war es dann auch- zwei hatten Steak, einer den Burger, und zwei das Schweinekotlett vom Duroc-Schwein. Alles war fern jeder gewünschten Garstufe, wirklich richtig unterirdisch.
Als Nachspeise hatten einige von uns die Crème Brulée, bestenfalls vergleichbar mit Vanillepudding von Dr. Oetger.
Beim nächsten Berlin Besuch werden wir hier sicher nicht wieder einfallen :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einer der weniger besten Lokale in Berlin«
von Ben Stiller am 29.01.2017

Wir waren schon 5 mal im Bison Berlin. Jedes mal waren wir immer wieder enttäuscht, gerade weil dieses Restaurant angeblich hochwertige Produkte anbietet und angeblich hochprofessionell mit diesen Produkten umgeht. Ein Bison Filet und ein Glas Chablis! Was soll man da falsch machen. Die Garstufe!. Es war punktgenau übergart und der Wein passte bestenfalls zu Milchreis. Ich bewundere manche Menschen, die hier anhand einer Sendung im Fernsehen einen Urteil über das Restaurant ziehen. Sowas hat vermutlich mit einer hohen Intelligenz von Menschen zu tun. Naja wir sind damit durch und kommen sicher nie wieder! Danke!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Einer der besten Lokale in Berlin«
von Sebastian Berg am 26.01.2017

Wir waren schon 5 mal im Bison Berlin. Jedes mal waren wir immer wieder überzeugt, dass dieses Restaurant nicht nur hochwertige Produkte anbietet sondern auch hochprofessionell mit diesen Produkten umgeht. Ein Bison Filet und ein Glas Chablis! Was soll man da falsch machen. Gar nichts. Es war punktgenau gegart und der Wein passte perfekt zum Steak. Ich bewundere manche Menschen, die hier anhand einer Sendung im Fernsehen einen Urteil über das Restaurant ziehen. Sowas hat vermutlich mit einer geringeren Intelligenz von Menschen zu tun. Naja wir sind Happy und kommen immer wieder! Danke!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bloß nicht dahin gehen«
von HackyHorn am 26.01.2017

Unmöglich diese arrogante Geschäftsführer



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Ein absolutes Muss«
von Andreas Mutke am 26.01.2017

Wir waren zu fünft hier, am Freitag abend. Und waren begeistert. Und ja, die Preise mögen etwas höher sein als bei den Ketten, aber wir zumindest fanden alle, dass es das allemal wert war.
Die Erklärungen, die wir zu den verschiedenen Steakarten erhielten, waren alleine schon ein Erlebnis. Das Essen war es dann auch- zwei hatten Steak, einer den Burger, und zwei das Schweinekotlett vom Duroc-Schwein. Alles war ausgezeichnet, wirklich richtig klasse.
Als Nachspeise hatten einige von uns die Crème Brulée, ebenfalls wirklich empfehlenswert.
Beim nächsten Berlin Besuch werden wir sicher wieder dort einfallen :)



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»sebastian«
von Sebastian am 24.01.2017

Wir waren auch zu Besuch in diesen Laden und waren überhaupt nicht zufrieden.
Ein Teller hatte beschädigungen, Röstaromen ( Kohle) an Fleisch waren zu gut gemeint.
Personal unterhält sich lieber als sich weiter um die Gäste zu kümmern.
Kellner roch unangenehm nach Schweiß,



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unverschämt und schlecht.«
von Sandra am 23.01.2017

Wir bereuen unseren Besuch im Bison. Waren mit sechs Personen dort. Unsere Tischreservierung war vergessen worden. Mussten über eine halbe Stunde auf einen Tisch warten. Nicht einmal ein Getränk wurde zur Wiedergutmachung angeboten.

Eine Vorspeise vergessen worden. Steaks waren kalt und drei mal die Garpunkte falsch.

Einen Nachtisch haben wir drauf verzichtet.
Zwei Fehler in der REchnung, zwei Speisen drauf, die wir nicht bestellt hatten.

Mit unserer Reklamation sind wir ins Leere gelaufen. Unverschämt, frech und inkompetent.
Völlig überzogene Preise vom Salat bis zum teuersten STeak.

Wir gehen zukünftig wieder ins Blockhaus ums Eck.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unterste Schublade«
von Jan Höfner am 23.01.2017

Ich hätte es nicht für möglich gehalten, dass es so was gibt. Dass dieser Alex mit einem guten Gewissen noch schlafen kann, kann ich nicht nachvollziehen. Ich kann nur jedem empfehlen, dieses Lokal nie aufzusuchen. Denn wenn er die Gäste so behandelt, wie er gutes Essen beurteilt, dann muss "sein Lokal" nur miserabel sein.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Absolut unterirdisch«
von oberzicke am 23.01.2017

Ich habe mir mit großem Entsetzen die letzte folge von mein lokal, dein lokal angeschaut. ihr Geschäftsführer Alex K. hat mit unfairen Bewertungen der anderen Kandidaten gewonnen. Bitte legen Sie ihm doch nahe, den Gewinn zurück zu geben und unter den anderen aufzuteilen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Unzumutbar «
von Mutlu am 21.01.2017

Bei diesen Preisen sollten die Garstufen beherrscht werden, allerdings war mein Steak für schlappe 30 Euro nicht Medium wie gewünscht sondern übergart und übelst trocken. Nachdem ich deshalb die Bedienung höflich darauf hingewiesen habe kam der Geschöftsführer und tat alles übelst unhöflich ab. Nie wieder dieser Laden



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Selbst ins Aus geschossen.....«
von O. Jakusch am 21.01.2017

In der kabeleins Sendung "Mein Lokal Dein Lokal" in der 3 Kw. 2017 stellte sich der Geschäftsführer Alexander Khalilov dem deutschen Publikum als schlimmer Unsympath vor.Weder hatte er Ahnung von Lebensmitteln noch zeigt er auch nur Ansatzweise die nötige Reife die seine Position fordert. Dieses Verhalten von einem Geschäftsführer ist äußerst schlechte PR für "sein" Lokal. Ich möchte mich beim Essen wohl fühlen und dazu gehört, dass ich die Menschen mag, die in einem Restaurant arbeiten. Bei Alex würde ich mich null wohl fühlen, darum würde ich dieses Restaurant niemals besuchen, solange dieser "feine" Herr dort den Takt vorgibt



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Den Weg dahin kann man sich sparen!«
von Horsti am 21.01.2017

Hier gehen Anspruch und Realität weit auseinander! Garstufen bei zwei von vier Steaks nicht getroffen und dem Gast dann vorwerfen, das müsste so sein! Verarschen kann ich mich alleine, da brauche ich diese ahnungslosen Typen nicht zu! Mein Tip: Verkauft Soljanka und Borschtsch. Aber das verkackt ihr bestimmt auch noch!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Kein Besuch wert«
von Heidi Gossmann am 21.01.2017

Nach der Sendung "mein Lokal dein Lokal" ist das Bison mit dem Geschäftsführer Alex keinen Besuch wert. So unfair wie sich dieser arrogante junge Mann benommen hat, so unfair wird im Bison vermutlich mit Fleisch, Preise, usw gearbeitet



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Respektlos«
von Dennis Freitag am 21.01.2017

Bei einem "Geschäftsführer" der keinen Unterschied zwischen Zuccini und Avocados kennt möchte ich nicht essen. Da ihm Pfeffer auch zu scharf ist, werden die Speisen wahrscheinlich gar nicht gewürzt. Auf so ein teures Vergnügen kann ich gerne verzichten. Und all dies hat er auch bei Mein Lokal, Dein Lokal bewiesen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bloß nicht!«
von Willy Meier am 20.01.2017

Ein fachlich gänzlich inkompetentes Geschäftsführerlein vermiest euch durch sein völlig ahnungsloses und gleichzeitig überhebliches und ignorantes Auftreten jeden gemütlichen Abend! Dieses Restaurant ist ganz und gar nicht empfehlenswert, solange der kritikresistente Unsympath Alex Khalilov dort als Manager fungiert!



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bison Berlin in Berlin schreiben!