Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurante Mamma Monti Bar in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das Beste am Savigny Platz«
von Steff am 19.04.2016

Schon lange kein Geheimtipp mehr. Das Essen dort schmeckt genauso gut, wie es liebevoll angerichtet wird. Die Bedienung ist stets freundlich, das Ambiente italienisch gemütlich einfach rustikal. Wir nutzen unter der Woche gern den Mittagstisch für 9,50 inkl. Vorspeise und einem Glas Wasser.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»super lecker«
von Kati am 24.07.2015

Sehr nettes Personal und guter Service und das Essen ist großartig



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Für mich die Nr 1«
von Niklas am 11.03.2015

Ich bin ca. 4x die Woche hier essen und jedes mal ist es wieder purer Genuss. Egal wer nach Berlin kommt, wir gehen immer dort essen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Essen mit Seele«
von Steffen am 26.03.2012

Der pure Genuss, mit Liebe gekocht und serviert - "LEBENsmittel" eben. Was will man mehr?



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Immer sehr gastfreundlich«
von Mirko aus Berlin am 09.11.2011

Ich kenne das Restaurant Mamma Monti als eines der für mich gastfreundlichsten Locations in Berlin. Wie eine Familie wird man hier behandelt und bedient. Mir gefällt es sehr gut und ich würde jedem Berlinbesucher empfehlen hier mal vorbeizuschauen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wirklich nur empfehlenswert«
von berlinermädel am 14.01.2011

In diesem kleinen aber feinen Restaurant mit gemütlichem italienischen Ambiente, kann man mittags zu Super-Preisen lecker schlemmen. Die Chefin kocht hier noch selbst und es ist alles italienische und schwarzwälderische Hausmannskost -so wie Großmutter sie wohl noch kochte-!!!

Also wir können dieses Restaurant nur empfehlen :-)

Es hat sogar einen größeren Raum im hinteren Bereich (ist von draußen nicht zu sehen)!

Besser als die großen "Italiener" in Berlin!!!

Hier stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis. Super Küche, super Service.

JEDERZEIT WIEDER!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»preiswert - sehr lecker und mit Charme«
von Muc4Berlin am 13.01.2011

Als Touri aus München hier zufällig gelandet.
Die frisch gekochten, super leckeren Speisen haben mich begeistert - und dass zu den Preisen.
Die Wirtin und die Mädels waren charmant.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wahnsinns Preis-Leistungs-Verhältnis«
von SAILOR am 22.11.2009

Man glaubt es nicht. Mittagstisch für ca 6€ in Gourmet Qualität! Überwiegend hausgemachte Pasta. Hier wird offensichtlich alles frisch gekocht (dauert deswegen auch manchmal etwas) Gemütlich wie bei einer italienischen Mamma und nette Mädels im Service. Auch abends ist es nett. Da bekommt man zum Wein kleine Antipasti. Nur 20m neben dem TouriTrubel am Savigny Platz.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurante Mamma Monti Bar in Berlin schreiben!