Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76738
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
33 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1425 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Restaurant Jungfernmühle in Berlin


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Jungfernmühle Berlin Buckow/Britz«
von H. Murtada am 24.05.2014

Am 10.05.2014 hatten wir eine Familienfeier in der
Jungfernmühle Berlin.
das Essen - Menü hat alle unsere Erwartungen erfüllt,
ebenso der Wein der uns von Herrn Franke empfohlen
worden ist. Mit großer Freundlichkeit wurden wir
empfangen und den ganzen Abend über hinweg !
Es war rundum ein sehr schöner und gelungener
Abend. Dank an Herrn Franke und an die Köche !
Gerne kann ich das Restaurant weiter emphlen und
fünf Sterne vergeben !




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hochzeitsessen«
von Schröder am 02.08.2010

Am 30.07.2010 haben wir in einer kleinen Runde unsere Hochzeit gefeiert.Der Ober war vielleicht an dem Tag schlecht drauf, jedenfalls fehlte beim Servieren ein Essen und bei der Abrechnung hat man sich auch vertan. Hinzu kommt die Unfreundlichkeit des Chefs, der auf Anfrage nach einem Schnäpschen für das Brautpaar, abserviert wurde mit dem Bemerken: Was habe ich denn mit Ihrer Hochzeit zu tun." Zugegebenermaßen gott sei Dank "GAR NICHTS". Aber Gast´- und somit Kundenfreundlichkeit sieht für mich aber ganz anders aus. Das nächste Mal wird bei éiner Festlichkeit ein Italienisches oder kroatisches Restaurant vorgezogen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Leckeres saisonales Essen in der Windmühle«
von C. Tümel am 03.11.2009

Selten so ein leckeres Steak gegessen, auch die Kürbissuppe war ausgezeichnet. Da gehen wir wieder hin!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Super Essen und Service«
von B.Hinrichs am 02.11.2009

Ich habe das Restaurant durch zu Fall im Internet entdeckt und bin echt begeistert!! Das Schnitzel schmeckt echt lecker! Auch das mal stattgefundene Sonntagsbuffett war empfehlenswert! Die spezielen Essen, wie Schweinkrustenbraten,Hummer oder das mediterane Buffett waren echt lecker und mit Liebe zu bereitet! Das Personal dort ist sehr nett und zu vor kommend! Ambiente,Essen und Service stimmen! Meine Freunde waren jedenfalls immer sehr angetan von der Jungfernmühle!!! Kann das Restaurant weiterempfehlen!!



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Das erste Mal war ein Volltreffer«
von Klaus Danert am 02.11.2009

Nach einem Probeessen folgte bereits am nächsten Tag ein Abendessen mit Freunden, die sofort ins Schwärmen verfielen. Das Ambiente wurde an diesem Tag noch durch die Halloween-Deko gesteigert. Rundum waren wir sehr angetan und verweilten länger als wir es eigentlich planten.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Schnitzel«
von P. Gosch am 31.10.2009

Selten haben wir ein so gutes Schnitzel wie in der Mühle gegessen. Für mich war die Portion "leider" zu groß :-) So mußte ich auf den Nachtisch verzichten. Sehr freundlicher Service und romantisches Ambiente. Hier lohnt sich die Anfahrt.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Restaurant Jungfernmühle in Berlin schreiben!