Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
38 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1421 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Gasthaus Lehrer Lämpel in Bornheim


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Herausragend«
von Peter am 21.11.2020

Wir hatten heute die Gänsekeule mit Kartoffelklößen, Rotkraut und Maronen im Abholservice. Dazu einen feinen Feldsalat mit Speck und Kracherle.
Endlich konnten wir unsere ausgefallene Martinsgans nachholen.
Das Essen war wie gewohnt äußerst schmackhaft zubereitet.
Da kommen wir gerne wieder.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»GESCHMACKSERLEBNIS«
von Kost am 22.12.2019

Ich war heute das erste mal bei Lehrer Lämpel, ich kann nur sagen das war nicht das letztemal .
Das Essen war so "schmackhaft & mit liebe zubereitet und angerichtet. Was isses in de Pfalz so schön. Sobald ich wieder bei meinen Eltern bin...... genial ein Geschmackserlebnis! Danke für das tolle Essen und die nette Bedienung. Gruß aus Hessen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Besur zum Lehrer Lämpel «
von Poinard Didier am 19.08.2019

Zeit 78 in der Pfalz ,
Pfälzer sind ganz normal
Leute , unfreundlich bis zu zehr
Freundlich , zehr ruhig bis zu zehr
Nerveuse, reich und Arm ,
gebildet bis zu weniger ,
Wie ich sage ein ganz normal
Volge , haber das ist die reine
Wansin Pfälzer können verdam
Gute kochen und über
gastfreundlichkeit ist nicht mehr
Zu besseren .
Danke Lehrer Lämpel es wäre
Von der Begrüßung bis zu
Der espresso ein gedicht,
Es war traumhaft

Ich bin von meine Freund
"der häslisch" benannt ich könne
kein Diplomatie ich sage wie
ich denke und wie ich fühle
Und Samstag abend haben
Wir ,mein Frau und ich ein
Wunder schöne abend



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Bewertung«
von Marliese Poss-Schwarz am 10.12.2018

Egal wenn wir in den letzten Jahren bei Lehrer Lämpel waren, das Essen war immer spitze,
und immer sehr freundliche Bedienungen, wir freuen uns jedes mal, wenn wir da zum Essen gehen.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frische regionale Küche mit mediterranem Touch «
von Heidi und Mike am 15.07.2018

Wir sind durch Zufall im Lehrer Lämpel gelandet und waren von dem ansprechenden Ambiente, dem freundlichen Service und der feinen Küche begeistert. Der Salat, das Hauptgericht und das Dessert waren nicht nur geschmacklich sondern auch optisch ein Genuss. Auch die Weine waren gut und noch „echte“ Viertel. Die Preise für Speisen und Getränke sind völlig in Ordnung. Wir kommen gerne wieder !



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»kein Titel angegeben«
von Hermann Mardo am 06.05.2016




Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Soooo lecker!«
von S. Müller am 10.01.2016

Einfach ein tolles Restaurant mit witzigen Figuren aus Wilhelm Buschs Max und Moritz!
Das Essen ist vorzüglich, das Peronal ist äußerst freundlich und zuvorkommend, die Preise sind ok, die Toiletten sind sehr sauber.
Auch Kinder sind hier gerne gesehene Gäste!
Hinweis zu Zahlungsarten: möglich ist nur Barzahlung oder Überweisungen, keine Kartenzahlung.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Hoffentlich gibt es solche Restaurants noch lange«
von Hans Volk am 18.07.2015

Speisen sehr gut.
Service zuvor komment.
Preise absolut angemessen und fair.
Hoffentlich gibt es dieses Restaurant noch lange, denn so etwas in deutscher Hand muss man mittlerweile suchen.

Hans Volk



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»so wie man es sich wünscht«
von Sören am 14.06.2015

frische, hausgemachte und sehr leckere Gerichte zu fairen Preisen



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Gute Küche«
von Schymanski Gunther am 23.04.2015

Wir sind schon mehrmals im Lehrer Lämpel gewesen. Essen/Service immer TOP. Bei den Weinen könnte man etwas
nachlegen.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Gasthaus Lehrer Lämpel in Bornheim schreiben!