Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 Restaurants jeglicher Bewertung (egal)
1 Restaurants mit einem Stern und mehr und mehr
2 Restaurants mit zwei Sternen und mehr und mehr
3 Restaurants mit drei Sternen und mehr und mehr
4 Restaurants mit vier Sternen und mehr und mehr
5 Hervorragende Restaurants
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 76737
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
30 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1423 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Bandonion in Bremen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»leider mangelhaft«
von Sonja am 03.03.2019

Wir waren seit Jahren regelmäßig im Bandonion. Seit einem Geschäftsführerwechsel ist das Restaurant leider nicht mehr zu empfehlen. In den Räumlichkeiten ist es so außergeöhnlich dunkel, dass die Gäste nicht beurteilen können, ob der Salat auf dem Teller schon angebräunt ist. Das Essen ist nur noch mittelmäßig und der Geschäftsführer extrem unfreundlich. Die Bedienung war und ist nach wir vor sehr zuvorkommend.



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Wirklich sehr überrascht«
von Stefan am 07.01.2014

Hi,
mir wurde das Restaurant von freunden empfohlen.
Der erste Eindruck auf der Interntseite war recht Interessant, irgendwie keine Tapete und alles etwas Rustikal.
Als war Abends eintrafen wurde es immer gemütlicher, nett Atmosphäre mit einer Tollen Beleuchtung und Kunst an den Wänden. Bei einer Nachfrage stellte sich heraus das es Künstler sind die Ihre Kunst dort kostenlos ausstellen können.
So nun zum Essen ich bestellte die Fischpfanne und meine Freundin den Salat mit Schafskäse.
Ich habe ja schon oft Fisch gegessen, nicht nur das es wirklich eine Ordentliche Portion war, der war echt Weltklasse. Der Schafskäse von meiner Freundin war auch 1a.
Alles im allen kann ich es wirklich nur empfehlen, Super Ambiente, Schöne und Freundliche Bedienungen, sehr günstige Preise.
Besten Gruß nochmal,
Stefan



Jetzt Restaurant-Bewertung für Bandonion in Bremen schreiben!