Restaurantsuche

KÜCHE
VOLLTEXTSUCHE
PLZ UMKREIS
BEWERTUNGEN (STERNE)
0 (egal)
1 und mehr
2 und mehr
3 und mehr
4 und mehr
5
SONSTIGES
Nur Restaurants mit Bildern
Viele vegetarische Speisen
Viele vegane Speisen

Suche in 75394
der besten Restaurants
in Deutschland.

Diesen Monat gibt es
71 Veranstaltungen von
Restaurants in Deutschland.

Heute gibt es
1224 offene Stellen von
Restaurants in Deutschland.

MyGourmet
(Zugang für Gastronomen)

NACH BUNDESLAND
Baden-Württemberg
Bayern
Berlin
Brandenburg
Bremen
Hamburg
Hessen
Mecklenburg-Vorpommern
Niedersachsen
Nordrhein-Westfalen
Rheinland-Pfalz
Saarland
Sachsen
Sachsen-Anhalt
Schleswig-Holstein
Thüringen



Bewertungen für Forellenzucht in Burgen


Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Fangfrische Forelle lieblos zubereitet und überteuerte Beilage«
von Manfred am 27.05.2017

Am 26.5.2017 besuchten wir nach einer herrlichen Wanderung das Hotel Forellenzucht. Voller Vorfreude eine leckere Forelle zu genießen. Der erste Eindruck der Außenanlage ..Bestuhlung und Tische standen ungeordnet umher. Von ca 15 Tischen waren 4 mit Ratanstühlen bestückt, der Rest mit einfachen grünen verwitterten Plastikstühlen. Die Tische ohne Platzsets karoeinfach verschmutzt unter riesigen Ampelschirmen verteilt, nicht sehr einladend.
Wie die Außenanlage so das gesamte Essen. Wir haben eine mittlere Forelle bestellt gebraten in Butter als Beilage extra berechnet In Butter geröstete Mandeplättchen. Die Forelle war nicht in Butter gebraten, sondern in eine undefinierbare Fettlake. Die Haut der Forelle war nicht eingemehlt, daher von der Konsistenz eher weich wie knusprig. Jetzt kommt der Gipfel. Die Mandelplä ttchen wurden in einem
Kleinen Beischälchen ohne etwas Butter, trocken und zum Teil verbrannt, ca. Von der Menge ein Esslöffel, serviert. Zum Preis zusätzlich für 1,60 EU. Das einzige Lob für dieses Essen war der Geschmack und die Frische der Forelle. Die Beilage Petersilienkartoffel wurde für zwei Personen in einem kleinen Schälchen serviert. Von der Menge zu wenig.
Der Gesamtpreis für zwei Forellen mit Getränk je ein 0,5 l alkoholfreies Hefenweizenbier belief sich
Auf 40,60 EU, Hefenweizenbier 3,90 EU. Wir werden dieses Ambiente nie mehr besuchen .



Essen      Ambiente      Service      Preise 
»Frischer kann eine Forelle kaum sein.«
von SiMiPa am 02.09.2012

Pro: Wie die Überschrift schon sagt; der Fisch ist einfach klasse. Gerichte sind einfach, auf das wesentliche reduziert aber genau das macht es aus. Auch die Kuchen sind in der Tat hausgemacht - nicht der TK Kram, der einem so häufig vorgesetzt wird.
Preise sind eher günstig und der Service ist herzlich und sehr hilfsbereit (auch beim zerlegen der Forellen)
Contra: kann schon mal sein, dass es um 19:30 Uhr keine Forellen mehr gibt und die Küche zu hat. Alternativ gibt es aber dann leckere geräucherte Varianten!
Das Ambiente ist schon sehr schlicht gehalten und die an sich sehr schöne Außenanlage könnte mal neue Möbel (bitte kein Plastik wie jetzt) vertragen. Doch wie schon gesagt; die Qualität des Essen macht dies mehr als wett.
Wir kommen sicher gerne wieder.



Jetzt Restaurant-Bewertung für Forellenzucht in Burgen schreiben!